Hotel EWR

ANZEIGE

phulupp

Reguläres Mitglied
30.09.2011
76
26
Nächster Airport ZRH
ANZEIGE
Gibt es in EWR ein empfehlenswertes Hotel für eine Übernachtung, bevor es am nächsten morgen weitergeht?

Wenn ich mit der LX Spätmaschine ankomme, komme ich nicht mehr an mein Ziel am Hudson...
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.462
449
noch TXL
Es gibt mind 2 Airport Shuttle seervices in EWR, relativ günstig und natürlich auch den Bus zur Grand central St.
Aber natürlich kannst DU auch in der Nähe schlafen. Hatte damals selbst ein Hotel in Linden (glaube HI?)
Diese hatten einen eigenen Shuttle service zum Airrail Station Parkdeck 4 .

Gruß WB
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...war im März im Wyndham Garden.
Shuttle(von den üblichen Hotels) fahren von Train Station P4, die du dort auch telefonisch anfordern kannst, siehe Fotos
IMG_2981.jpg
IMG_2983.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Hilton Newark Penn Station. Kostenloser Shuttle von EWR zum Hotel und von dort am nächsten Morgen (unmittelbar an der Penn Station) mit der PATH nach Manhattan.