Suche Suiten vergleichbar mit Homewood Suites, Embassy Suites oder RI

ANZEIGE

johnUSA

Reguläres Mitglied
22.05.2010
42
0
ANZEIGE
Hallo,

mit meiner Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder, 5 und 9 Jahre ) bin ich in den USA bislang immer in Embassy Suites, Homewood Suites oder Residence Inns unterwegs. Ich benötige Suiten mit einem räumlich getrennten Schlafzimmer.

Welche Alternativen aus anderen Ketten könnt ihr empfehlen, die einen ähnlichen Standard haben?

Besten Gruß,
John
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Ich wüßte in Europa ein paar Hotels, aber Ketten gibt es in dieser Art wohl keine.
 

johnUSA

Reguläres Mitglied
22.05.2010
42
0
Ich wüßte in Europa ein paar Hotels, aber Ketten gibt es in dieser Art wohl keine.

Europa nützt mir leider nichts, danke.
Die Frage wäre z.B. ob es vergleichbare Ketten von IHG gibt oder ob mir jemand was zu Extended Stay America sagen kann. Da kann ich z.B. nie erkennen, ob es wirklich zwei Räume sind.
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Wenn für dich nur die USA relevant sind, würden mir noch die Hyatt Houses einfallen.

Zum Standard der Häuser kann ich nicht viel sagen, da mein erster Aufenthalt dort erst noch kommt.
"separate Schlafzimmer" sind dort aber ausgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

johnUSA

Reguläres Mitglied
22.05.2010
42
0
Was machen die Familienreisenden denn unter euch?
Nehmt ihr zwei seperate Zimmer?
Studiosuiten sind für mich keine Alternative, denn ich würde schon gerne eine Tür zu machen, wenn die Kids in der Falle sind.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Man kann sich in den meisten normalen Hotels zwei Zimmer nebeneinander geben lassen die dann eine Verbindungstür haben.
 

johnUSA

Reguläres Mitglied
22.05.2010
42
0
Das erweitert zwar die Möglichkeiten, funktioniert in der Buchung auch nicht immer und ist meistens teurer als eine Suite.
Wie ist das dann eigentlich bei den Hotelprogrammen ( z.B. Hhonor )? Bekomme ich Punkte für beide Zimmer? Ich checke ja persönlich nur in einem ein...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Um mal auf Hilton zu sprechen zukommen :

Soweit ich richtig informiert bin, bezahlst du bei Hilton für das 2. Zimmer, solange es für Kinder ist nur 50% des Preises. Einfach mal informieren, sollte somit auch preislich in die Richtung einer Suite gehen und die Privatsphäre bleibt trotzdem.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Wir gehen meistens in Hyatts. Entweder wir machen ein Suite-upgrade und haben dann ein recht großes Zimmer bzw. oft ein Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer mit Ausziehcouch oder wir gehen in Hyatt House. Dort nehmen wir dann das größte Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, Wohnzimmer und Küche. Parken ist auch kostenlos, so dass es wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

Im Hyatt Place hat man nur die Wahl zwischen einem Zimmer mit zwei Doppelbetten oder einem Kingbett. Solange die Jungs kleiner waren, war das auch ok.

Sowohl im Place und House ist Frühstück dabei und im House auch die Manager Hour an bestimmten Tagen. Ideal für Familien. Bei HP bin ich nicht mehr sicher, aber im House gibt es auf jeden Fall auch Waschmaschine und Trockner. Ideal um zwischendurch mal zu waschen. Wir kaufen immer Handtücher bzw. nehmen alte mit und lassen sie dann zurück. Nicht immer kann man Handtücher vom Hotel mitnehmen, wenn man an den Strand geht.

Momentan bin ich in Boston. Morgen kommt die Familie und dann ziehe ich in eine Suite um. Habe heute mal nachgefragt, ob ich nicht das Verbindungszimmer anstatt der Suite haben kann, aber das haben sie nicht gemacht. Ein Versuch war's wert.

Bei uns wird es sehr wahrscheinlich der letzte Urlaub mit zwei Kindern sein. Der Große ist 16 und urlaubt nächstes Jahr mit seinen Kumpels.

Früher gab es auch bei Hyatt die 50% fürs zweite Zimmer, wenn ein Kind unter 12 dabei ist. Und Frühstück und Abendessen war auch immer kostenlos, wenn die Eltern gegessen haben. Aktueller Stand weiß ich aber nicht.