Transfertipp Dominikanische Republik (SDQ -> Samana)

ANZEIGE

DanielT92

Reguläres Mitglied
04.06.2014
89
7
ANZEIGE
Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem Transfer vom Flughafen in Santo Domingo zu unserem Hotel auf der Halbinsel Samana.
Wir landen um 17:55 in SDQ und sind jetzt auf der Suche nach einem günstigen Transfer ins Hotel.
Der letze reguläre Bus (würde 5€ kosten) geht leider eine Stunde davor, also sind wir wohl auf einen Flughafen-Transfer angewiesen.

Hat dazu jemand nen Tipp, das einigermaßen bezahlbar zu gestalten? Bei meiner bisherigen Suche habe ich bislang nur Transfers für 150€ für 2 Personen gefunden. Der Komfort und die Dauer spielt nicht die Entscheidende Rolle, sondern der Preis.
Kennt jmd. nen Reiseveranstalter, bei dem man die Transfers separat dazu buchen kann? Der Flug geht mit Jetairfly, also könnte es ja ggf. auch Leute geben, die über Tui gebucht haben und auch in der Maschine sind.

Danke schonmal..
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Vielleicht ist ja ein Mietwagen eine Alternative. Gerade wenn man sonst noch individuell sich etwas ansehen möchte, würde sich das anbieten.