Toronto: suche Angebot Rundflüge mit Wasserflugzeug

ANZEIGE

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
ANZEIGE
Guten Morgen
Ich finde via google leider nichts Vernünftiges und bitte um eure Unterstützung.
Ich möchte im Oktober von Toronto aus Rundflüge mit einem Wasserflugzeug machen. Kennt ihr einen guten Anbieter?
Besten Dank im voraus
planka2
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Moin,

Toronto ist nicht wirklich ein guter Ort um Rundflüge mit dem Wasserflugzeug zu machen.
Soweit ich weiß sind Cameron Air die einzigen, welche Touren von Toronto aus anbieten - Fliegen ex Billy Bishop Toronto City Airport, dort scheint es auch ein Floatplane Terminal zu geben (Ist mir dort aber noch nie aufgefallen).

Ansonsten gibt es einige Anbieter die entweder vom Lake Simcoe oder von der Georgian Bay aus fliegen, aber 100km und mehr Anfahrt ist doch sehr weit...

VG,
FRAHAMLON
 
  • Like
Reaktionen: planka2