Boston Downtown Autovermietung

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Urlaub im November eine Autovermietung in Boston Downtown.
Habt ihr Erfahrung an welcher Autovermietung man möglichst wenig warten muss?

Letztes Jahr mussten wir bei Alamo in San Francisco Downtown über 2h warten. Vor uns warteten gefühlt 50 Leute, die MA waren ca100Jahre alt und die Prozesse zum mieten eines Autos komplizierter als Passierschein A38.

Das würde ich gerne dieses mal vermeiden. Am Logan Airport gibt es Hertz Gold, vielleicht gibt es ja so etwas ähnliches in Downtown.
Oder mache ich mir zu viele Sorgen?

Vielen Dank!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meist sehr schnell geht, sobald Du die Kundenkarte (Hertz Gold, Avis Prefered,...) von einer Vermietung hast UND dort schon mal ein Auto angemietet hast. Dann liegen die Kundendaten, Führerscheinkopien schon vor und es geht i.d.R. schnell.

Meine besten Erfahrungen habe ich mit Hertz gemacht. Hier habe ich weder am Flughafen, noch an irgendwelchen Downtown-Stationen lange warten müssen und alles war verfügbar (Kindersitz in richtiger Größe, gutes Auto etc bzw. bei Adrenaline Collection auch das bestellte Auto).

Alamo habe ich nur einmal genutzt und die Anmietung hat lange gedauert, obwohl niemand vor uns war. Aber bis alles kopiert war, hat es gedauert.

Mit Avis habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat gereicht von bestellter Kindersitz garnicht verfügbar, über bestellter Kindersitz defekt (keine Gurte :eek:), Downgrade, reserviertes Fahrzeug nicht da (Signature Series) usw.

Kurzum: Versuch eine Hertz-Station zu finden. Wenn Du sowieso schon Gold bist, dann sollte das auch schnell gehen. Kann natürlich bei einer kleinen Station immer sein, dass gerade vor Dir zwei "Problemfälle" ein Auto mieten wollen und es ewig dauert, aber sonst sind meine Erfahrungen in den USA imer top gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.643
SNA
Wenn Alamo die Self-Checkout-Automaten hat dann geht das auch relativ fix - jedoch waren die im Frühjahr in BOS am Airport defekt und so musste ich zum Schalter, wo aber keine Wartezeit war. Persönlich finde ich auch Hertz Gold am schnellsten, da man direkt zu seinem Auto geht.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Für einen Tagesausflug haben wir einen MW bei Alamo gemietet. Anmietung ist am Hafen in der Atlantic Avenue. Es waren zwei Kunden vor uns (Mitte August), so dass es recht flott ging. Rückgabe erfolgte am selben Abend. Man fährt das Auto in einen bestimmten Bereich im Parkhaus und wirft die Schlüssel ein.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich würde es auch ein bisschen davon abhängig machen, wo genau Dein Ausgangspunkt in Boston ist - unter Umständen ist ne Fahrt zum Logan kürzer. Da haben sie ja vor einer Weile ein neues Rental car center hingesetzt - sonderlich lange Schlangen habe ich da bisher nicht gesehen. Allerdings muss man dann wieder Maut abdrücken, wenn man schnell vom Logan wieder weg will.

Hertz Park Plaza habe ich mit langer Wartezeit in Erinnerung, aber das war, bevor ich Gold hatte. Und unbedingt vorher die Öffnungszeiten angucken, da ist nix mit 24/7 ;)
 

nitram

Reguläres Mitglied
16.11.2010
46
1
FRA
Hallo,

wir haben unser Auto auch am Flughafen abgeholt, hatten Hotel direkt in der City und das war für uns die schnellste Variante, U-Bahn Station war direkt vor dem Hotel.
Anmietung waren einmal Hertz und einmal Alamo, in beiden Fällen ging es recht schnell (auch ohne Hertz Gold).

Beste Grüße

Nico
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Ich habe in Boston noch nie lange auf einen Wagen gewartet, Anmietung war immer recht zügig, sowohl am FlgH. (wo die ganze Palette von Firmen vertreten ist, mit Shuttlebus vom Terminal recht schnell) als auch Atlantic Avenue (National, ist neben Alamos, 2 T-Stationen vom FlgH. (Aquarium).
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
AVIS downtown war auch keine grosse Warterei und das Auto ok, SUV
Allerdings AVIS Presidents Club, das hilft dort meist.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Kommt drauf an. Über die 1A kommst Du Richtung North Shore kostenlos vom Flughafen weg. Über Revere und Chelsea könntest du dann auch Richtung West (Cambridge, Somerville) kommen.

Deswegen schrieb ich "wenn man schnell vom Logan wieder weg will". Und das geht nur über die I90 bzw. Sumner Tunnel. Das Gezuckel über Revere habe ich genau einmal gemacht.
Wobei man auf der I90 in MA so oder so blechen muss, wenn man Richtung Westen will.