ESTA Adresse aktualisieren?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hi,

mein ESTA ist noch bis nächstes Jahr gültig. Ich fliege jetzt am Freitag nach New York, muss ich im ESTA Formular die Hotelangaben eintragen? Habe mir das Formular ausgedruckt, da steht aber bei der Zieladresse nichts.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im Juli schon mal in Vegas war, aber mich nicht mehr dran erinnern kann, ob ich die Adresse im ESTA eingegeben habe von der Unterkunft in Vegas, oder ob ich das Formular einfach nur ausgedruckt habe, da ja die ESTA-Bewilligung schon vorlag.
Danke
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ergänzung: Muss ich als die neue Flugnummer, Gesellschaft, Zieladresse neu eingeben (ESTA aktualisieren) oder brauch ich das nicht?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.