Empfehlung für Zwischenstopp ca. 8-12 h in Chicago

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
ANZEIGE
Hallo allerseits,

vorab die Entschuldigung, dass ich nicht ausgiebig die Suche benutzen konnte, da ich etwas im Flugumbuchungs und Hotelbuchungsstress bin...

Wegen Wind in the windy city, wurde in ORD ist in ORD für 7 h nur eine Bahn offen, so dass wir nicht rechtzeitig von LAS nach ORD kamen und unser ORD-DUS-FRA Flug wech sein wird. Zum Glück konnten wir das Prämienticket auf morgen ORD-MUC-FRA umbuchen lassen, sind allerdings einen Tag in Chicago gestrandet.

Ich habe nun schon ein Hotel in der Innenstadt von Chicago gebucht (Palmer House Hilton), aber da müssen wir ja auch 11 am raus. Deswegen hätten wir noch bis ca. 8 pm für "irgendetwas" Zeit. Könnt Ihr Tipps geben, was man machen könnte? Idealerweise irgendetwas drinnen, da in Chicago morgen 2-5 °C vorhergesagt sind und wir sind auf 25-30 °C LAS ausgestattet.

Danke!!!

Edit: Gerade den Thread von cls2000 von August gesehen... Ggf. kann ja ein Mod zusammenlegen. Weitere Tipps nehme ich aber gern an.
 
Zuletzt bearbeitet:

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
2-5 C ist schon arg kalt. Ansonsten ist es schön, am See lang zu laufen, die umbenannten Sears-Towers zu besteigen.
Hard Rock und weitere Sport Bars sind auch was entspanntes. Für Shopping brauchst du ein Auto, da könntest du zum Beispiel nach Aurora fahren

Gruß,

Elfi12
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Danke! Shopping - die Taschen sind voll von den LAS Premium Outlets ;-).
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Aquarium. Überbrückt natürlich nicht den ganzen Tag.
Chicago ist toll - aber nicht bei 2 Grad und dem berühmten Wind :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Also es würden sich anbieten:

Sears/Willis Tower oder John Hancock wenn die Sicht gut ist,
Chicago Institute of Art wenn man Kunst mag,
Field Museum oder Shedd Aquarium oder Adler Planetarium wenn man eher auf naturwissenschaftliche Dinge steht.

Alles drin und alles einen Besuch wert. Mein persönlciher Favorit wäre eines der vorgenannten Dinge über die Mittagszeit machen und dann ab 3:25pm in einer Sportsbar Manning - Brady XVI anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Danke! Darauf läuft es hinaus - eben auf den Willistower gewesen und nach dem Essen ins Planetarium.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Oh :eek:. Ihr seid ja heute schon da. Dann war mein Tipp mit Manning - Brady XVI natürlich quatsch, das gibt es erst morgen. Viel Spass im Planetarium!
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Wenn noch nicht zuspät, ich täte ja noch eine Chicago-style Deep Dish Pizza essen. Ist doch etwas anderes zu den sonst bekannten Pizzen (New York Style). Kennen tue ich nur Uno und Due mitten in der Stadt, wie die sich im Vergleich zu anderen schlagen, weiß ich nicht. Unterschätzt bei den genannten Pizzarias aber nicht die Größe der Pizzen.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Wenn noch nicht zuspät, ich täte ja noch eine Chicago-style Deep Dish Pizza essen. Ist doch etwas anderes zu den sonst bekannten Pizzen (New York Style). Kennen tue ich nur Uno und Due mitten in der Stadt, wie die sich im Vergleich zu anderen schlagen, weiß ich nicht. Unterschätzt bei den genannten Pizzarias aber nicht die Größe der Pizzen.

Wir waren im Juli im "Lou Malnati's". Gerammelt voll der Laden, aber verdammt lecker.