Silvester Miami South Beach

ANZEIGE

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
ANZEIGE
Bin dieses Jahr über Silvester mit Freundin in South Beach und suche nach Tips für den Silvesterabend.
Bin dankbar für Hinweise (Partys, Feuerwerk am Strand, Nikki Beach?) insbesondere gute Restaurants die a la carte servieren und keine Menüs jenseits der 400$ p.P. anbieten.

Danke:)
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Richte dich auf gesalzene Preise (sicher) und recht kühle Temperaturen (möglich) zum Feuerwerk ein. Ich habe mal im Loews gefeiert, gefallen hat mir weder das noch das Feuerwerk in South Beach.
 
  • Like
Reaktionen: Ecoflyer und rotanes

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bin dieses Jahr über Silvester mit Freundin in South Beach und suche nach Tips für den Silvesterabend.
Bin dankbar für Hinweise (Partys, Feuerwerk am Strand, Nikki Beach?) insbesondere gute Restaurants die a la carte servieren und keine Menüs jenseits der 400$ p.P. anbieten.

Danke:)

Zwei Wochen später hättest Du mehr von South Beach: Art Deco Weekend - Street Entertainment
 
  • Like
Reaktionen: Ecoflyer

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Zwei Wochen später hättest Du mehr von South Beach: Art Deco Weekend - Street Entertainment

Aber leider keinen Urlaub:rolleyes:

Hatte vor ein paar Jahren schonmal das Vergnügen über Silvester. War damals zum Predinner seating (20:00 - 23:00 Uhr) im Shore Club zum essen (120$p.P.). Insofern sind mir die Preise durchaus vertraut.

IHG buy points sei dank hat sich das Problem mit den Hotelpreisen dieses Jahr halbwegs reell lösen lassen. Ca. 900€ für sechs Nächte im Holiday Inn Miami Beach.
Kennt vielleicht jemand das Hotel?

Hab gehört das die Prime (Italian/112) Restaurants ganz nett sein sollen. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Ecoflyer
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Wir sind auch über Silvester in Florida, MIA war auch eine Überlegung - war schon jemand auf Key West über Silvester?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Hätte noch eine Reservierung im IC Miami Downtown vom 31.12 bis 02.01., die ich nicht nutzen werde, da wir uns gegen die exorbitanten Preise zu Silvester in Miami entschieden haben.
Preis ist 620 USD ++ pro Nacht. Dafür gibt es dann eine Suite mit Club-Zugang.
Da ja in Miami fast alles ausgebucht ist, stelle ich es hier mal so rein.
Fall niemand Interesse hat, werde ich es am 08.12. stornieren.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
(...) Ca. 900€ für sechs Nächte im Holiday Inn Miami Beach.
Kennt vielleicht jemand das Hotel?(...)

Das HI Miami Beach ist ein typisches HI, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Als IHG Platinum bekommst Du die oberste Etage mit Blick auf den Pool. Durch den Poolgarten gehts es zum Strand. Allerdings ist dieser durch Dünenbewuchs nicht direkt erreichbar. Hinter dem Hotel musst Du auf dem parallel der Küste verlaufenden breiten Holzsteg ein Stück nach Süden gehen, wo es einen Durchlass zum langen Sandstrand gibt. Auf diesem Holzsteg tummeln sich je nach Tageszeit reichlich Jogger und MTBler. Ich fand es nett, diesen Holzsteg auch mal einen Weile entlang zu spazieren.
Tip 1: Frühstück dazubuchen. Ist wirklich reichlich. Dazu der frisch gepresste O-Saft (wird immer wieder von den Kelnner nachgefüllt)
Tip 2: Du wirst fast keinen Parkplatz in der Nähe bekommen. Selbst die Hotelvorfahrt hat nur Platz für wenige Pkws, aber auch nur zum Ein-/Aussteigen (viel Betrieb).
 
  • Like
Reaktionen: Ecoflyer

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wir sind auch über Silvester in Florida, MIA war auch eine Überlegung - war schon jemand auf Key West über Silvester?

Nein. Kann mir aber vorstellen, dass es extrem feuchtfröhlich wird. Das Niveau dürfte hingegen spätestens auf Key Largo abhanden gekommen sein.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Hätte noch eine Reservierung im IC Miami Downtown vom 31.12 bis 02.01., (...) eine Suite mit Club-Zugang.
(...)

Die Club-Lounge hat zwar einen schönen Ausblick, ist aber nicht sehr groß und über Weihnachten-Silvester immer gerammelt voll...
Allerdings sind 620$ über Silvester spannend (ist grad mal das Doppelte, was das Hotel im Sommer dafür aufruft).
 

CGNCGN

Reguläres Mitglied
22.05.2014
75
0
Prime Italian und 112 sind spitze. Aber : Der Hotspot ist das 112. Wenn Du kein Basketballes von Miami Heat bist bekommst Du nur den Platz draußen ( was der Europäer ja mag, jedoch dann leider nur im schmalen Durchgang zwischen den Gebäuden). Da zieht es und vor allem man sieht nix. Besser gegenüber auf der Terrasse des P Italian reservieren ( Speisekarte ist Großteil identisch) und sich das Kino auf der anderen Strassenseite ansehen. Das lohnt sich !!! Am 31.12. ist die Party am South Beach nett ( aber auch nur nett). Versuch mal einen Tisch in Olivers Bistro auf der West Av zu bekommen und danach an den Beach zu gehen . Zum HI steht ja schon weiter oben alles
 
  • Like
Reaktionen: Ecoflyer

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Tip 2: Du wirst fast keinen Parkplatz in der Nähe bekommen. Selbst die Hotelvorfahrt hat nur Platz für wenige Pkws, aber auch nur zum Ein-/Aussteigen (viel Betrieb).

Hab gelesen die bieten valet parking für 30$/Nacht an. Das sind 10$ weniger als die 40$ die man sonst weiter südlich bezahlt:cry:.
Ist die Busverbindung zum Ocean drive zu empfehlen?
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Wenn es um Clubs geht kann ich das Mokai Miami empfehlen. War schon ein paar mal da und die Atmosphäre ist relativ angenehm. Wenn du es sehr extravargant magst natürlich das LIV - allerdings bezweifle ich, dass du da zum Neujahr so einfach rein kommst ohne Reservation, was dazu führen kann, dass du den ganzen Abend vor dem Eingang wartest.

Ansonsten, Epic in Downtown für einen guten Drink am frühen Abend. Das Essen soll dort auch ganz gut sein, habe aber selbst nie etwas gegessen. In der gleichen Gegend (Brickell Avenue) kenne ich noch das Truluck's. Für Seafood sehr zu empfehlen - vor allem stone crab.

In South Beach selbst gibt es natürlich viele Restaurants. Viele davon sind allerdings typische Touristenfallen. Einige sind zwar ganz in Ordnung.
Absolut empfehlenswert ist das Catalina zum Frühstück / Brunch, am nächsten Morgen!

Wenn du eine gute Aussicht willst gäbe es noch die Fifty Ultra Lounge, auch in Downtown. Ist eine rooftop bar / club im 50. Stock des Viceroy. Oben gibt es einen Poolbereich, nur zur Dekoration, das Wasser ist scheusslich, aber vielleicht sieht man das Feuerwerk da ganz gut. Ansonsten finde ich den Laden eher mässig.

Ich würde mich grundsätzlich halt mal informieren was so läuft an Parties u.s.w. Vielfach haben die Hotels ein Programm, teilweise auch gleich mit dinner. Vielleicht findest du da auch etwas nach deinem Geschmack. Möglichkeiten gibt es in Miami unendliche...
 
  • Like
Reaktionen: Ecoflyer