Günstige Unterkunft für 2 Personen in Miami Beach

ANZEIGE

russi

Neues Mitglied
19.11.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo, wir kommen am 26. Dez um 0:13 Uhr am Flughafen in Miami Beach an. Wir haben dort 18 Std Aufenthalt. Wir würden gerne 1 Nacht übernachten und uns ausschlafen. Wir suchen ein günstige Unterkunft mit late checkin und late checkout. Zum Flugahafen brauchen wir einen Transfer. Die Frage ist direkt in Flughafennähe zu übernachten oder mehr Richtung Zentrum. Dann könnten wir uns evtl. Miami auch ein bischen anschauen oder kurz zum Strand.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ohne passenden Status, wird es wohl keinen echten späten Checkout (16 Uhr und später) für umme geben.
Zudem würde ich in Flughafennähe bleiben, schon wegen der späten Ankunft.. Ihr seit realistisch gesehen sicher erst um 1:30 in euren Airporthotel.
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Irgendwelche Hotelketten bevorzugt? Ist ein Status vorhanden? Ich würde auch Flughafennähe vorschlagen, da gibt es genügend Auswahl. Hotelshuttle sollte bei diesen Hotels ebenfalls kein Problem sein.