Zustände im IC Tampa

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich habe keine Ahnung, ob's an der sehr günstigen Rate (<$90) lag, ob's einfach ein paar schlechte Tage waren, oder ob die Probleme systematischer Natur sind, aber im IC Tampa haben wir gerade Sachen erlebt, die ich in einem IC nicht erwartet hätte:

- Ich musste einmal bei der Rezeption anrufen und einmal persönlich vorbeischauen, um zu fragen, wo meine Koffer bleiben. Nach einer Stunde kamen sie dann

- Der Fuß der Nachttischlampe war so staubig, dass ich mit dem Finger was draufschreiben konnte. Über Twitter bei IHG gemeldet, nach 20 Minuten Antwort, 10 Minuten später Anruf vom Frontdesk mit Entschuldigung und 500 Punkten. Der Staub war nach zwei weiteren Nächten noch unverändert da.

- Der Safe ließ sich nicht absperren. Kann passieren, also früh gemeldet. Abends ging er immer noch nicht. Nochmal gemeldet, dann kam jemand um halb zehn und hat den Safe ersetzt. Als Wiedergutmachung 3 $10-Gutscheine für die Bar.

- Shampoo wurde während der drei Nächte nicht ersetzt. Am letzten Abend habe ich mir dann eben an der Rezeption eines besorgt.

- Am letzten Tag hat Housekeeping dann einen grünen Putzlappen im Waschbecken liegen lassen. Mein Handtuch hat irgendwie den Weg auf den Schreibtischstuhl gefunden.

Beim Checkout hat keiner gefragt, wie's denn so war. Die wissen schon warum.


MOD: da es vorwiegend um Mängel im Hotel geht und nicht um das IHG Bonusprogramm hierher verschoben *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich war vor knapp zwei Wochen für drei Tage dort und kann bestätigen, dass es nicht perfekt ist.
Eine Häufung von derart vielen Unannehmlichkeiten, wie bei Dir, musste ich jedoch nicht erleben.
Mail an den GM (Vorname.Nachname@ihg.com) und den Kundenservice (evtl. AMB) und die Sachen sachlich und umfassend schildern.
Erwarten würde ich nichts, jedoch hilfst Du (genauso wie ich mit meinem kritischen Feedback), den Service zu verbessern.