Lohnt sich Minneapolis für kurzen Stop-Over?

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.274
731
ANZEIGE
Ich könnte auf einem Routing einen 24h-Stopover in Minneapolis einbauen. Jemand Erfahrungen mit der Stadt - lohnt sich das als City-Destination? (weniger wegen der Mall of America, die dürfte ja eine (etwas größere) Mall wie jede andere sein)
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.274
731
Was ist das Besondere an der Mall, außer dass sie besonders groß ist und dort allerlei Jokus für Kinder geboten wird? Shoppen steht natürlich auch an, aber MSP wäre ein Stopover auf der Anreise, also zu einem (jedenfalls für mich) eher unüblichen Shoppingzeitpunkt...
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ist halt ein Erlebnis, persönliche Meinung
Und wenn man schon dort ist, vor allem wenn die Stadt nicht besonderes ist, persönliche Meinung
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.353
2.218
Corona-Land
Mall of America ja / Minneapolis als Stadt nein

The Twin-City:

Mall of America nicht wirklich!

Aber Saint Paul, die Heimat von Snoopy ! @ !

Und Essen bei Mickey erste Klasse, besser als zuhause ! ? !

Und der Blick hinunter auf den Mississippi ! ! !

PS. War diese Jahr (2015) leider noch nicht dort.
In Winter kann man die ganze Stadt durchlaufen, ohne einmal auf die Strasse zu muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
Im Sommer ein Ausflug an einen See (z.B. Minnetonka Lake) - wenn Du schon ´mal da bist.
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Mall of America ist halt eine Mall wie viele andere auch, nur mit noch mehr Geschäften. Deswegen würde ich nicht extra dort stoppen.

Ansonsten fand ichs für einen Tag ganz nett ohne dass mir besondre Highlights in Erinnerung geblieben sind.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Die Mall of America ist schon ganz nett. Wenn Du im Winter dort bist ist es eher unangenehm, will sagen a...kalt.
Ansonsten ist das eher ein FlyOver State :D