Atlanta

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gerne im März oder April meine Freundin in Atlanta besuchen. Da in diesem Zeitraum auch die Osterferien sind variieren die Preise auch dementsprechend.
Kann mir irgendwer ein paar Tipps geben wie ich einen guten "Flugpreis" suchen kann? Da ich aus Hannover komme wäre für mich HAJ die erste Wahl und ich würde auf Grund meiner Skymiles Mitgliedschaft gerne mit Delta oder einem anderen Skyteam Mitglied fliegen.

Die zweite Frage ist vielleicht ein wenig blöd, aber ich lese hier immer wieder im Forum von verschiedener Möglichkeiten günstige C- Award Flüge über "umwege" durchzuführen, ich meine mit gekauften Meilen einer Fluggesellschaft usw....ich glaube ich lese immer viel von AA oder so. Würde gerne mal in C Fliegen und solche Möglichkeiten, sofern es möglich ist, gerne mal nutzen....Vielleicht habt Ihr auch hier ein paar Tips für mich..

Danke
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Möglichkeiten, sofern sie möglich sind, ergeben sich möglicherweise, wenn es Dir möglich ist den Abflugort auf Kopenhagen oder Dublin zu ändern, und die Reiseklasse auf Business umzustellen.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Von DUS gibt es einen Direktflug nach ATL. Je nach Promo kommen da schonmal interessante Preise raus.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Leider ein paar Stunden zu spät. Bis vor 2 Tagen konnte man beim Christmas Special noch günstige Tickets bei LH schießen. ATL gab es glaube ich für 585€ all-in. :eek: