SFO / Zimmer mit Bay View gesucht - St. Regis, Interconti oder Grand Hyatt??

ANZEIGE

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
ANZEIGE
Suche ein geräumiges Zimmer mit garantiert guter Aussicht auf die Bucht und möglichst gutem Frühstück.
Zimmerpreis < 500€ / Nacht.

Bisherige Ergebnisse:

St. Regis:
- stilistisch unser Geschmack, aber keine Aussage auf der HP, welche Zimmer sich in den upper floors befinden (lt. reviews auch Grand Deluxe Rooms in den unteren Etagen)

Grand Hyatt:
- Grand-Club Zimmer scheinen ganz oben zu sein. Auch Bay View Room hört sich auch erstmal nicht falsch an... wie ist dort das Frühstück?

Interconti:
- Zimmer >25th floor explizit wählbar (y)
- Bay view nicht wählbar, aber Frühstück wohl gut.


Die Hiltons, Marriotts und das Parc55 sollen nicht so der Hit sein, ergab meine Recherche..


Würde gern Eure Erfahrungen/Tipps/Empfehlungen lesen.

Vielen Dank vorab!!
 

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
214
43
Hatte Frühstück in der Lounge: guter amerikanischer Standard: viele Kohlenhydrate, wenig Proteine -> man wird satt ;)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Zimmer sind ok.
Frühstück in der Lounge ist USA typisch - man wird satt. Nothing to write home about...

Ja. Die Zimmer, die ich hatte, waren immer in eine andere Richtung als Bay view - meist Union Square. Beim Frühstück gefällt mir, dass sie glaube ich immer Erdbeeren hatten, wenn ich da war. Hab wieder ne Reservierung für nächste Woche, diesmal mit DSU. Kann dann berichten, was man als Suite Upgrade bekommt.
 

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Ich finde persönlich das Mandarin Orientel ziemlich gut. Wird wahrscheinlich zu teuer sein.
Die Bar ist ein Traum (y)
 

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Vielen Dank für eure Beiträge, aber bitte möglichst immer ein Statement zu den Punkten BayView und Frühstück...
 

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
SAM_5079.jpg
Blick vom The Fairmont.
Älteres Haus mit einem passablen Frühstück; und Harris Steakhouse liegt ganz in der Nähe :D
Wer modernes Design bevorzugt, sollte nicht dort buchen.
 
  • Like
Reaktionen: YuLs

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Zu den Hyatts in SF gibt es zahlreiche trip reports von den ueblichen bloggern, oft mit Fotos aus der Lounge/ bf.

Z.B.: Grand Hyatt, Naehe Union Square neben zukuenftigem AAPL store
Hyatt Regency, am Embarcadero ggueber Ferry Bldg

Ist ja abhaengig von der Lokation, ob du nur den Ausblick hast (oft entweder Richtung schoenen Norden oder gen Osten - nur schoen bei Nacht und beleuchteter Bay Bridge) oder die Bay auch noch direkt vor der Tuer (z.B. Argonaut, Fairmont Heritage - beide Wharf; Hyatt Regency, Hotel Vitale - beide Ferry Bldg).
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Zu den Hyatts in SF gibt es zahlreiche trip reports von den ueblichen bloggern, oft mit Fotos aus der Lounge/ bf.

Z.B.: Grand Hyatt, Naehe Union Square neben zukuenftigem AAPL store
Hyatt Regency, am Embarcadero ggueber Ferry Bldg

Ist ja abhaengig von der Lokation, ob du nur den Ausblick hast (oft entweder Richtung schoenen Norden oder gen Osten - nur schoen bei Nacht und beleuchteter Bay Bridge) oder die Bay auch noch direkt vor der Tuer (z.B. Argonaut, Fairmont Heritage - beide Wharf; Hyatt Regency, Hotel Vitale - beide Ferry Bldg).

In der Lounge vom Grand Hyatt sitze ich gerade. Mache gleich mal ein Foto für Euch.
 
  • Like
Reaktionen: YuLs

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
jqJZqPC.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Wenn du auf Kette / Punkte / Miles verzichten kannst: The Inn Above Tide, allerdings in Sausalito (also ggü v SFO) - eine bessere Aussicht auf die SFO Bay wirst du nicht bekommen, ein besseres Frühstück auch nicht und auch schon die Deluxe-Zimmer haben Bay View, auch wenn es erst Mal nicht explizit erwähnt wird. Sollte preislich gut in deinen Rahmen passen.
 

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Wenn du auf Kette / Punkte / Miles verzichten kannst: The Inn Above Tide, allerdings in Sausalito (also ggü v SFO) - eine bessere Aussicht auf die SFO Bay wirst du nicht bekommen, ein besseres Frühstück auch nicht und auch schon die Deluxe-Zimmer haben Bay View, auch wenn es erst Mal nicht explizit erwähnt wird. Sollte preislich gut in deinen Rahmen passen.

Das ist ja mal der Oberhammer!
Genau so etwas habe ich gesucht.. Vielen Dank an alle..(y)
 
  • Like
Reaktionen: maxn

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
An dieser Stelle auch nochmal ein fettes "Danke" an @ Maxn, waren auf seinen Tipp hin 2 Nächte im The Inn , einfach sensationell!
 
  • Like
Reaktionen: maxn

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Kann ich nur bestätigen! Konnten erst 22:15 Uhr einchecken und bekamen Brot, Käse und Früchte auf's Zimmer (was noch nicht einmal berechnet wurde!), da kein Restaurant in der Nähe mehr geöffnet hatte. Gegenüber den üblichen Kettenhotels wirkte der Umgang angenehm persönlich. Klare Empfehlung!

PS: Frühstück kann man ruhig auf dem Zimmer/Balkon mit Blick auf die Bucht einnehmen. Am Buffet verpasst man nichts.
 
  • Like
Reaktionen: maxn