Einreise Guam

ANZEIGE

Grammy

Reguläres Mitglied
22.09.2012
48
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich werde in einigen Tagen mit nem Kumpel aus Manila nach Guam einreisen. Mein USA-Esta ist noch gültig, nach allen Infos die ich bekommen habe, bedeutet das, dass ich keinerlei Visaunterlagen außer den Reisepass mitbringen muss, korrekt?

Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob die Einreise "USA-typisch" erfolgt. In unserem Fall kommen wir nachts an und fliegen bereits am nächsten Morgen wieder aus, wir brauchen also nur eine Nacht und wollen diese via Couchsurfing verbringen. Kontakt (Name, Adresse, Nummer etc.) haben wir bereits. Kann man das einfach so angeben bzw. antworten wenn die fragen, dass man bei Jemanden von diesem Portal übernachtet?

Danke!
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Bin im Oktober von ROR kommend in GUM eingereist- noch nie so schnell auf amerikanischen Gebiet so schnell durch Immi, Gepäck schnappen u.nach 45 min war ich auf meinem Zimmer im Hyatt - sehr schnell tropisch relaxed...
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Alles komplett USA-Standard. Hoechstens ein bisschen tropisch relaxter.

Deckt sich 100% mit meiner Erfahrung Dez 2013, der größere Schock, in der Ankunftshalle Begrüßungsplakate auf Russisch (der Strand war zu 60 % in deren Hand)
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Deckt sich 100% mit meiner Erfahrung Dez 2013, der größere Schock, in der Ankunftshalle Begrüßungsplakate auf Russisch (der Strand war zu 60 % in deren Hand)

Das ist vorbei - zumindest auf SPN... die russischen Restaurants sind dort auch schon verschwunden bzw haben vernagelte Fenster.

Auf der Silvesterparty vor 1.5 Monaten hatte ich im Hyatt SPN vielleicht noch 4 oder 6 Russen gesehen.