Wer hat die Geheimtipps für die Fahrt von New York nach Toronto

ANZEIGE

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
ANZEIGE
Hallo zusammen,

was gibt es spannendes auf dem Weg von New York nach Toronto (außer den Niagara Fällen) ?

Gibt es irgendwelche Ort die man gesehen haben sollte ?

Wir haben es nicht eilig und es muss auch nichts spektakuläres sein, einfach ein wenig Real America.

Hat da jemand von euch was auf der Pfanne ?

Wir sind dort im Juli & August.


Besten Dank

Die Bratwurst
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Da kannst du dann ja ne Motto-Tour draus machen, in Toronto gibt es dann ja noch die Hockey Hall of Fame :D
 

Keks

Reguläres Mitglied
27.11.2013
60
0
Wir haben es nicht eilig und es muss auch nichts spektakuläres sein, einfach ein wenig Real America.

Newburgh, NY würde sich anbieten. Die Ortschaft mit der höchsten Kriminalitätsrate im ganzen Bundesstaat. Als Zeichen der »unbegrenzten Möglichkeiten« verkauft der eine oder andere Taxifahrer Heroin an klein und groß.
Die weitläufigen Gassen laden zu nächtlichen Spaziergängen ein, wobei die Begegnung mit drogenabhängigen Prostituierten gewiß ist.
Eben "Real America".