Gutes Frühstück in Honolulu gesucht

ANZEIGE

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
ANZEIGE
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Frühstück in Waikiki oder Umgebung?
Hatte hier mal ein paar Empfehlungen gelesen, aber nun nach elender Sucherei leider nicht mehr gefunden...

Dank&Gruß
 

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
Island Vintage Coffee - direkt an der Kalakaua Avenue im Shopping Center 1. Stockwerk (man sitzt aber draussen und kann von oben herab das geschehen auf der Avenue beobachten) hinter Waikiki Beach, neben an ist der Apple Store. Bei Juwelier Tourneau geht eine Rolltreppe hoch und da ist eine kleine Terrasse. Meine Empfehlung ist das Breakfast Plate. Kaffee ist gigantisch und es gibt frische Croissants. Das ist unser Favorit gewesen. Mit Capuchino Medium sized kommt man auf ca. 19 US Dollar pro person.

Wir waren vor zwei Tagen noch da und haben jetzt die Insel gewechselt. ;-)

Link: Island Vintage Coffee - Waikiki - Honolulu, HI | Yelp
 
  • Like
Reaktionen: YuLs

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Island Vintage Coffee - direkt an der Kalakaua Avenue im Shopping Center 1. Stockwerk (man sitzt aber draussen und kann von oben herab das geschehen auf der Avenue beobachten) hinter Waikiki Beach, neben an ist der Apple Store. Bei Juwelier Tourneau geht eine Rolltreppe hoch und da ist eine kleine Terrasse. Meine Empfehlung ist das Breakfast Plate. Kaffee ist gigantisch und es gibt frische Croissants. Das ist unser Favorit gewesen. Mit Capuchino Medium sized kommt man auf ca. 19 US Dollar pro person.

Wir waren vor zwei Tagen noch da und haben jetzt die Insel gewechselt. ;-)

Link: Island Vintage Coffee - Waikiki - Honolulu, HI | Yelp
Hehe. Guten Morgen erstmal [emoji5]
Und Danke. Werden wir nachher mal hin fahren. [emoji106]
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Kommt drauf an, was man unter gutem Frühstück versteht :)
Für mich haben die Amis echt keine Frühstückskultur. Frühstück bedeutet bei denen süß und deftig. Also Pancakes, Ei mit Bacon in allen Variatonen. Echtes Brot, Brötchen, verschiedene Sorten Käse, Früchte oder Joghurt findest du ganz selten. Ich war, außerhalb der großen Hotelketten noch nie zufrieden mit dem Frühstück, auch nicht auf Hawaii. Aber ich mag es auch eher mit verschiedenen Käsesorten, Oliven, Tomaten, Gurken, verschiedenen Brot/Brötchen Sorten, Joghurt, Früchten etc. dieses ganze süße und echt deftige ist nichts für mich.
Wenn du auf deftiges und süßes stehst, sind alle Frühstücksangebote gut.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
"On the dark side" - Windward = KANEOHE
[h=4]haiku@haleiwajoes.com[/h]
[h=4]46-336 Haiku Rd. Kaneohe, HI 96744[/h]