MIA im September aus eigener Erfahrung empfehlen?

ANZEIGE

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
ANZEIGE
Kann jemand MIA im September aus eigener Erfahrung empfehlen?

Im Netz habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gelesen...
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.098
44
Fluchhafen
Kann jemand MIA im September aus eigener Erfahrung empfehlen?

Im Netz habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gelesen...

Es ist halt sehr heiß und feucht. Die Gefahr von Hurrikans besteht auch.

Wir waren die ersten beiden Septemberwochen in MIA, den Keys und an der Golfküste + Orlando. Es war wenig, bis gar nix los und die Zimmerpreise dementsprechend niedrig. Es gab viele "Back to School Offers". Wem das Wetter nichts ausmacht, kann man September schon empfehlen.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Schwülwarm mit z.T. kurzen heftigen Schauern, ansonsten durchaus schön. In den Everglades unbedingt Moskitospray benutzen, ist aber auch im März oftmals nötig...
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
Ich war letztes Jahr Ende Mai / Anfang Juni dort. Ist es im September gefühlt ähnlich oder ist es noch schwüler als dort?

Mit Hurrikans ist so eine Sache.... Weiß man halt vorher nicht...

Hatten dort 2 Tage mal Regen für ein paar Stunden.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.098
44
Fluchhafen
Ich war letztes Jahr Ende Mai / Anfang Juni dort. Ist es im September gefühlt ähnlich oder ist es noch schwüler als dort?

Mit Hurrikans ist so eine Sache.... Weiß man halt vorher nicht...

Hatten dort 2 Tage mal Regen für ein paar Stunden.

Es war mal mehr, mal weniger schwül. Wobei ich Washington D.C. im Juli fast noch derber fand.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
Uns hat das Wetter auch nicht gestört. die Regenschauer kann man auch gut in den Tagesablauf einbauen.

Allerdings musst Du schon selbst wissen ob Du das Wetter verträgt.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.494
8.876
FRA/QKL
Wie schon erwähnt, schwül warm. Jeden Mittag bilden sich Wolken, die meistens im Laufe des Nachmittags zu kurzen aber richtig heftigen Schauern führen können. Als Fahrzeug unbedingt SUV mit Bodenfreiheit buchen, da viele Straßen mit den Wassermassen erstmal geflutet sind. ;)