Nettes Hotel in Flughafennähe von MIA gesucht

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Hallo Liebes Forum,
Am 27.September haben wir aufgrund eines nötigen Zwischenstopps 1 Nacht in MIA zu verbringen. Nun kommen wir abends um 19 Uhr in MIA an und fliegen schon um 07:00 morgens weiter. Gibt es ein empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe, möglichst mit funktionierendem Shuttle, dass ein angemessenes Zimmer für 3 Personen bietet? Mein Budget liegt so um max 150-200€. Es sollte nach Möglichkeit nur eben keine klitzekleine Buchte sein und auch gastronomisch etwas bieten können.

Vielen Dank für Empfehlungen.

LG Schnurzel
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Vielen Dank, sieht ja wirklich nett aus. Darf man da auf den Balkons auch rauchen oder wird man gleich "verhaftet"?

LG Schnurzel