Nettes Hotel ausserhalb von San Francisco gesucht

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Trotz 245.526,64 Beiträgen im VFT bin ich zu doof zum Suchen :eek:

Ich bin Ende August für eine Messe in San Francisco. Da ich über die Tage verteilt nur paar wichtige Termine habe, würde ich gerne ein nettes Hotel außerhalb von San Francisco buchen, um dann Nachmittags oder Abends ein wenig zu relaxen (der Alltag ist ja stressig genug :D ).

Wer kann mir denn einen Tipp geben? Das Hotel sollte im 1,5h Auto-Umkreis um die Innenstadt liegen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Es ist momentan in dieser Gegend sowieso schon schwierig Hotels zu finden, und zu Messezeiten ist das üblicherweise nicht besser. Dafür sind die Preise inzwischen durch die Decke.

Von daher wäre die Frage, was das Hotel bieten soll. Und auf Grund des Verkehrs würde ich evtl. empfehlen downtown mittels BART anzusteuern. Dann wäre ein Hotel in der East Bay nicht zu weit von einer BART Station entfernt evtl. eine gute Alternative?
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Es ist momentan in dieser Gegend sowieso schon schwierig Hotels zu finden, und zu Messezeiten ist das üblicherweise nicht besser. Dafür sind die Preise inzwischen durch die Decke.

Von daher wäre die Frage, was das Hotel bieten soll. Und auf Grund des Verkehrs würde ich evtl. empfehlen downtown mittels BART anzusteuern. Dann wäre ein Hotel in der East Bay nicht zu weit von einer BART Station entfernt evtl. eine gute Alternative?

East Bay und BART klingt gut :) Hast du da was spezielles im Auge, was du empfehlen kannst?

Mir geht es um eine ruhige Lage, evtl. netter Blick, gutes Frühstück und Abends ein nettes Restaurant mit einem guten Glas Wein in der Nähe. Ich würde mir für den "Freizeitanteil" ein Auto mieten und eher aus S.F. raus.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
East Bay und BART klingt gut :) Hast du da was spezielles im Auge, was du empfehlen kannst?

Mir geht es um eine ruhige Lage, evtl. netter Blick, gutes Frühstück und Abends ein nettes Restaurant mit einem guten Glas Wein in der Nähe. Ich würde mir für den "Freizeitanteil" ein Auto mieten und eher aus S.F. raus.
Wie ist denn so ungefähr das Budget? Dann schaue ich mal, was ich empfehlen kann. Restaurants mit gutem Glas Wein kann ich dir in der East Bay ganz sicher empfehlen. Hotel mit nettem Blick und vor allem gutem Frühstück, das wird leider nicht ganz einfach. :(
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Ich komme gerade von einer Messe aus SF. Mir war eigentlich ganz recht, in ner halben Stunde zu Fuss am Moscone Center zu sein und mir keinen Dauerstau antun zu müssen.

Budget & Ansprüche wäre schon interessant zu wissen.

Mir hat das hier völlig gereicht:
Golden Gateway Hotel | Holiday Inn San Francisco-Golden Gateway - San Francisco, CA

Liegt etwas abseits von den Hotspots. Wenn du ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zur richtigen Seite bekommst, ist die Sache mit dem netten Blick schon mal geregelt. Restaurants gibt's in der Parallelstraße (ohne von Touri-Massen überrannt zu werden). Bei Buchung über die Messe gibt's bessere Preise.
 

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Wow soo viel,ich bin beeindruckt....ich hätt sehr gern geholfen,aber in diesen luftigen Höhen kenn ich mich nicht aus
aber so schwer kann das ja,auch ohne kompetenten Forum,nicht sein um 350+...noch dazu für einen "Auskenner"

Davon kann ein Klavierspieler nur träumen.
Gut, für 10 Übernachtungen bekäme er sogar einen ordentlichen Flügel.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ich war während der WWDC dieses Jahr im The Kenmore, ist zwar etwas hellhörig und hat Halbpension, macht aber sonst nicht soooo viel her. Die Zimmer sind sehr geräumig und in der Umgebung sind eine Handvoll Restaurants.
Außerdem ist eine breite Straße da, somit kommst du da auch schnell aus der Stadt falls gewünscht....
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Wow soo viel,ich bin beeindruckt....ich hätt sehr gern geholfen,aber in diesen luftigen Höhen kenn ich mich nicht aus
aber so schwer kann das ja,auch ohne kompetenten Forum,nicht sein um 350+...noch dazu für einen "Auskenner"
Die Hotelpreise in der Bay Area weichen leider schon in den unteren Kategorien etwa um den Faktor 10 nach oben ab von bayrischen Frühstückspensionen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus