Suche: 9.-12.11. IHG Hotel in San Francisco

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Servus

brauche ein IHG Hotel in San Francisco vom 9.-12.11.

Aber was die da für Preise aufrufen ist ja der Hammer.

Hat jemand ne Idee?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Servus

brauche ein IHG Hotel in San Francisco vom 9.-12.11.

Aber was die da für Preise aufrufen ist ja der Hammer.

Hat jemand ne Idee?

So aussergewöhnlich sind die Preise in der Zeit nicht. SF ist ziemich teuer geworden.
Konträr dazu sind aber gerade in SF die Award-Buckets i.d.R. weit offen.
IC Mark Hopkins wäre z.B. zu Deinen Daten für je 50k verfügbar. Andere habe ich jetzt nich gecheckt - das schaffst Du ja sicherlich selbst... ;)
 
  • Like
Reaktionen: travelben

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hallo travelben!

Wir waren im Juni einige Nächte im IC San Francisco Howard Street und die Preise waren zu diesem Zeitpunkt in Cash auch nur sehr geringfügig günstiger....

Sofern Du nicht die Nächte bei IHG zwingend "bezahlen" musst würde ich Dir dieses IC dann als Award ans Herz legen! Schönes Hotel, (jedenfalls touristisch gesehen) eine gute Lage und die Statusanerkennung war auch recht grosszügig! (y)

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Was für eine Idee erwartest Du?
Entweder Du bist bereit zu zahlen oder Du wohnst woanders.

Hätte ja sein können, dass jemand eine Idee hat den Preis zu drücken.

So werde ich über Punkte buchen.

Bin in den letzten 5 Jahren immer um diese Zeit dort gewesen, aber die Preise waren noch nie so hoch.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich suche für den selben Zeitraum in der selben Stadt - die Preise sind (so lange die Häuser nicht eh restlos ausgebucht sind) pervers!

Ich war in den letzten Jahren in SFO stets an der Fishermans Warf untergebracht und habe selten mehr als 70-90 USD gezahlt (damals bei noch viiiiiel besserem Kurs!)

Jedenfalls ist es völlig abgefahren dass selbst das HIX da oben (ist gar nicht sooo schlecht, hat sogar Bridge View :)) für ein Standardzimmer derzeit 581 USD haben will. Nebenbei: Ja - für EINE Nacht und immerhin ist dieser Preis bereits INKLUSIVE Steuern!

Ich glaube wir halten den Aufenthalt in der Stadt recht kurz....
 

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
210
76
Bin ende September dort und finde die Priese auch enorm. Mal schauen, ob man noch was zu einem vernünftigen Preis findet.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Im IC How. Street gibt's den Club für AMB aktuell (auch für spätere Buchungen jetzt ergänzbar) für 50.- (58 brutto) pro Tag. Zahlt sich mE gut aus.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Um auch was sinnvolles beizutragen:
Beim derzeitigen Preisniveau übernachte ich nicht mehr in der Stadt, sondern fahre tagsüber rein.
Das letzte Mal habe ich in der Nähe von Sausalito im HIX Mill Valley übernachtet. Das ist preislich ok, und die Stadt ist relativ schnell mit der Fähre erreichbar.

Ebenfalls ok wäre außerhalb auch dass HIX Pacifica.

Sehr nette Apartments hat dass Staybridge Suites SFO Airport. Die Bart Station ist 5 Gehminuten entfernt.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich habe mal gehört, dass es auch Hotels abseits der IHG Kette geben soll.

Insbesondere das Hotel Adagio, Autograph Edition von Marriott lässt sich beinahe immer für <150€ einfach per BRG buchen. Sollte auch mit anderen Hotels möglich sein.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Lt. Bloomberg ist mittlerweile SF die teuerste Stadt bei Hotelübernachtungen.

Platz 1: San Francisco (USA)

Die Golden-Gate-Bridge ist ein Magnet für zahlreiche Touristen: San Francisco ist die teuerste Stadt weltweit – zumindest, was die Kosten für eine Hotelübernachtung angeht. Dort zogen die durchschnittlichen Preise um satte 88 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 397 Dollar an. Gründe dafür sind vor allem der High-Tech-Boom, der wachsende Arbeitsmarkt und der Mangel an Hotels. Zum Vergleich: In New York sind die Hotelpreise um 13 Prozent gefallen. Dort kostet eine Übernachtung durchschnittlich 202 Dollar.

London, Dubai, San Francisco: In diesen Städten sind die Hotels am teuersten