Ruhiges Hotelzimmer fußläufig von LAX?

ANZEIGE

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
ANZEIGE
Weiß jemand ein Hotel mit ruhigen Zimmern max. 1 km Fußweg von LAX? Ich sage "ruhiges Zimmer", weil ich im November keine knatternde Heizung im Zimmer haben will. Selbst bei einigen gehobenen Hotels scheint ja die reverse aircon die übliche Heizungsart zu sein.
 
E

embraer

Guest
Ich kann Dir das ES LAX SOUTH empfehlen. Kürzlich renoviert und sehr ruhig. Angenehm. Ich selbst werde demnächst wieder dort absteigen.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
295
Bin meist im Marriott LAX und gehe auch vom TBIT zu Fuß, auch wenn es etwas mehr als 1km sein wird. Lärm war noch nie ein Thema. Wobei ich eine leichten Lüftungsstrom durchaus auch als "Lärmdecke" schätze.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Ich kann Dir das ES LAX SOUTH empfehlen. Kürzlich renoviert und sehr ruhig. Angenehm. Ich selbst werde demnächst wieder dort absteigen.

Ich fand es schrecklich. Ruhig ist es zwar, aber das war's auch. Die Fenster (zumindest der ruhigen Südseite) sind mit Folie beklebt, so dass man nicht rausschauen kann. Fußläufig hinkommen kann man vom Airport auch nicht, da man durch den Tunnel muss. Und in der näheren Umgebung ist fußläufig auch nichts, nada.
In jedem Fall in der Gegend um den Century Boulevard bleiben.
 
E

embraer

Guest
Fußläufig hinkommen kann man vom Airport auch nicht, da man durch den Tunnel muss.

Stimmt, sorry! Ich meinte "fussläufig" mehr als Umschreibung für sehr kurz. Und das Hotel ist mit dem Auto innert 5 Minuten vom TBIT zu erreichen. Ansonsten waren meine Erfahrungen gut. Ev. ist das ES LAX NORTH für den TO besser gelegen?