Sylvester Florida (oder Puerto Rico) mit Kindern

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Brauche mal Euren Rat: wir fliegen mit 2 x +0,5 (9 u. 11 J.) über Sylvester nach Florida und gehen am 2.1. in San Juan auf ein Schiff.

Es gibt noch eine Planungslücke vom 29.12. bis 2.1.. Wir würden gerne irgendwo Sylvester feiern, wo es eine gute Party im Hotel gibt, so dass die Kids ins Bett gehen können, wenn sie irgendwann müde sind. Es sollte aber eben auch kein Adult-only event sein. Einen Sylvester-Galaabend im Breakers durfte ich selber mal als Kind "genießen", so was angestaubtes brauchen wir definitiv nicht.

Habe jetzt mal das W Vieques Isl. in Puerto Rico ins Auge gefasst, Zimmerpreise sind aber extrem hoch und was ebenfalls stört ist, dass von San Juan ein kurzer Inlandsflug, der einen Flughafenwechsel erfordert, benötigt wird.

Wer hat andere gute Ideen? Kann eigentlich überall zwischen Orlando/Tampa und Key West oder eben in Puerto Rico sein.

Danke Euch vorab.