von Miami mit der Fähre nach Havanna oder eine andere Karibikinsel, geht das überhaupt?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden, was die Frage beantwortet. Mit dem Flieger kann man ja einen schnellen Abstecher nach Curacao, CUN, etc machen. Aber wie schauts mit der Fähre oder dem Schiff aus? Morgens einchecken und Abends dann in der Insel einlaufen.
Gibts solche Fähren von Miami?
Wenn ja, wohin und was würde das kosten? Habe im Netz auch nix gefunden.
Danke
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.985
Vielleicht auch noch die Bimini SuperFast-Ferries nach Bimini auf die Bahamas (sofern das für dich unter "Karibik" fällt, einen toller Strand ist jedenfalls vorhanden :cool:): Bimini SuperFast - Resorts World Bimini

Würde ich aber persönlich mit Silver Airways kombinieren: silverairways.com
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.831
10.942
Tages-Kreuzfahrten gibt es einige (Nassau lebt davon), aber Faehren im engeren Sinne sind das natuerlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
hast du mal einen Link zur Hand? Finde nur mehrtägige Cruises. Hätte kein Problem zwei Tageskreuzfahrten zu buchen. Quasi Montag hin und dann fünf Tage an Land und wieder zurück :)
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
die Fähre nach Bimini gibt es seit Januar leider nicht mehr :-(
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich nehme an, https://www.frs-caribbean.com war gemeint, die fahren nach Wartung aber wieder ab März Miami-Bimini. Die kommen übrigens aus Flensburg. :D

Ich finde leider keine Angaben zur Fahrzeit, kann da jemand helfen? Überlegen, im März auch mal rüberzufahren...
 
Zuletzt bearbeitet: