Wer kann Auskünfte zur Lage des Hilton Chicago O'Hare geben?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bräuchte konkrete Informationen zur Lage des Hilton Chicago O'Hare.

Das Hotel scheint ja ziemlich geschickt zu liegen, wenn man in die City mit der Blue Line fahren möchte. Wie weit ist das Hotel aber von Terminal 1 entfernt, wo die Flüge von United/ LH abgehen?

Danke für Hinweise
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Es ist wirklich SEHR nah. Ein kurzer Tunnel verbindet den Ankunftsbereich mit dem Hotel. Ansonsten oben über die Straße. Das ist aber auch der einzige Vorteil dieses Hotels. ;)
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Ohne Status Abends auch gefährlich, wenn mal wieder eine Ladung 737, wegen Flugstreichung, untergebracht werden muß. Da hatte ich zuletzt eine rund 50 Meter lange Schlange und es wurde penibel darauf geachtet, das nur >Goldmember direkt an den Prioschalter durchgehen durften.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Ist mitten im Terminal-Rondell. Laufstrecke minimal, vielleicht vergleichbar mit dem Sheraton in Frankfurt.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
auch zur Blu Line kommt man gut. Einfach mit dem Aufzug ins Untergeschoss und dann geht's den Gang entlang zur Subway.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
bei dem Haus scheint hauptsächlich der Preis gut zu sein ;)
Ich hab es mal im März für um die 70 US$ geschossen ... wenn die in der Stadt mit den Preisen noch etwas federn lassen bleib ich lieber in der City