Little Haiti - Miami

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ich bin über Ostern in Miami und habe über Airbnb eine Unterkunft in Little Haiti gebucht.
Im Internet findet man jedoch den Hinweis, dass Little Haiti eine unsichere Gegend wäre. In den Bewertungen der Unterkunft lese ich jedoch ausschließlich, dass die Unterkunft in einer sicheren Gegend wäre.

Hat jemand Erfahrungen?
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
150
Ich fand Little Haiti bei Tag nett,gewohnt hab ich damals(vor 4 Jahren) in Little Havanna
beides fand ich am Abend nicht mehr so nett,....but it has mabye changed
ein sicherer Abstellplatz für deinen Miet?wagen ist von Vorteil...,und auf que le pasa immer mit no gracias antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lipton

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Habe 6 Jahre in Miami gelebt und bin immer noch sehr häufig drüben.

Little Haiti ist einer der Stadtteile die ich insbesondere bei Nacht absolut meide. Unbewaffnet würde ich dort im dunkeln nicht über die Straße gehen. Habe mich einmal nachts verfahren und bin dort in eine ganz falsche Straße abgebogen. Daran möchte ich mich nicht erinnern.