Transport Cuba: Airport Varadero nach Varadero

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Im April sind meine Frau + ich zu einer Hochzeit in Varadero eingeladen.

Flug + Hotel (Paradisus del Mar ) gebucht.

Das Hotel schrieb mir, dass es 40 - 50 CUC kosten würde, mich am Flughafen von einem
Taxi abholen zu lassen - kommt mir doch viel vor.

Frage: Weiss jemand wie das am Airport Varadero abläuft ? Gibt es genügend Taxis dort?

Oder kann mir jemand einen Limo Service (wenn es sowas dort überhaupt gibt) empfehlen.

Im Voraus Danke und

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wenn ich das richtig im anderen Thread verstanden habe, haben diejenigen, die das Dank EW gerade in Erfahrung bringen mussten, gerade kein Internet, weil sie als Illegal Aliens in Kuba mit Kakerlaken von EW festgehalten werden.
 

ronald8010

Reguläres Mitglied
19.11.2010
63
0
Es gibt sicher genug Taxis. Also mit Verhandeln und wenn du die schönen neuen Fahrzeuge links liegen lässt, sondern ein eher historisches nimmst, dann sollte es schon billiger gehen. Unter 25.- würde ich aber eher nicht vermuten.-
Der Linienbus (Viazul) in den Ort nutzt euch nichts, weil zum Hotel braucht ihr dann erst ein Taxi.

Alternativ kann man wohl direkt einem Busfahrer ein Trinkgeld geben. Ich hörte mal was von 10.-

Wenn du dir aber nach der Anreise den Stress mit Suche und Feilschen sparen willst, kannst du auch bei hotelopia einen Pauschalreisetransfer buchen. Kostet fast nichts und ist ziemlich entspannt. Ist ansich mit Touristen-Bus, aber wenn du zu kreativen Zeiten ankommst, wartet auch ein Taxi auf dich.