LAS - Grand Canyon South Rim

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.141
4.917
DUS
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich möchte von LAS eine Tour zum South Rim machen.
Habe mich bereits festgelegt zu fliegen. Meine favorisierten Alternativen sind die Grand Canyon Tour Company mit dieser Option
Grand Canyon Airplane Flight to the South Rim

oder Scenic mit dieser Tour
Grand Canyon Connoisseur | Scenic Airlines

Preislich kaum ein Unterschied. Das ganze soll wahrscheinlich am 28. Februar stattfinden.
Leider habe ich nicht mehr Zeit, möchte aber unbedingt mal dorthin, deshalb kommt eine andere Tour dieses mal nicht in Frage für mich.

Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Tour, oder eventuell sogar konkret mit einer der beiden Unternehmen?
Vielen Dank!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich habe bislang nur mehrere GC-Touren per Heli gemacht.
Warum kommt das nicht in Frage?
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.141
4.917
DUS
Ich habe bisher fast ausschließlich West Rim Heli Air+Ground Touren gefunden. Allerdings auch gelesen, dass das West Rim zu meiner Reisezeit möglicherweise noch gar nicht auf hat. Zusätzlich wurde mir das South Rim nahegelegt.

Zum South Rim habe ich bisher nur Air+Ground Touren mit Flugzeug und Bus, sowie mit Bus und Heli gefunden, wobei in letzerem Fall die Busfahrt über fünf Stunden zu dauern scheint.
Das ist weder zeitlich drin, noch bin ich ein Fan von Busfahrten.

Edit: Es gibt auch Flugzeug+Heli Touren zum South Rim. Aber die sprengen das studentische Budget :D