Einwöchiger Trip von SFO nach Las Vegas

ANZEIGE

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
ANZEIGE
Ich werde im Mai mit 2 Freunden für eine Woche in die USA fliegen. Der Trip soll von SFO nach Las Vegas gehen, wobei wir vermutlich 2 Tage in SFO verbringen werden und uns dann auf den Weg nach Las Vegas machen werden.
Da ich zum ersten Mal in dieser Gegend bin, würde ich gerne hier erfragen, was man unbedingt in SFO anschauen sollte, bzw. welche Bars und Restaurants sind ein Besuch wert?
Welche Sehenswürdigkeiten sind auf den Weg von SFO nach Las Vegas sehenswert?
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
In einer Woche will er San Francisco und Vegas sehen. Da ist der Umweg über Highway 1 doch nicht das richtige. Yosemite, Tioga Pass und Death Valley sind unter diesen Umständen geeigneter.
 

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
704
132
AMS
Wobei je nachdem wann im Mai die Reise stattfindet der Tioga Pass noch gesperrt sein kann.

Ihr könntet sowas machen:
1. Tag: SFO
2. Tag: SFO am Nachmittag richtung Monterey aufbrechen
3. Tag: Weiter den Highway 1 runter bis LA.
4. Tag: LA
5. Tag: LA nach Vegas
6. Tag: Vegas
7. Tag: Abreise

Letzten Sommer habe ich beide Möglichkeiten in zwei Wochen gemacht, nur SFO hab ich ausgelassen: Las Vegas - Death Valley - Yosemite - Monterey - Los Angeles - Las Vegas http://www.vielfliegertreff.de/reis...reise-durch-den-westen-der-usa-semi-live.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Wobei je nachdem wann im Mai die Reise stattfindet der Tioga Pass noch gesperrt sein kann.

Ihr könntet sowas machen:
1. Tag: SFO
2. Tag: SFO am Nachmittag richtung Monterey aufbrechen
3. Tag: Weiter den Highway 1 runter bis LA.
4. Tag: LA
5. Tag: LA nach Vegas
6. Tag: Vegas
7. Tag: Abreise

Letzten Sommer habe ich beide Möglichkeiten in zwei Wochen gemacht, nur SFO hab ich ausgelassen: Las Vegas - Death Valley - Yosemite - Monterey - Los Angeles - Las Vegas http://www.vielfliegertreff.de/reis...reise-durch-den-westen-der-usa-semi-live.html

Dann würde ich persönlich eher einen Tag mehr für den HWY 1 einplanen und dafür 1 Tag weniger LAX.
Welche Sehenswürdigkeiten sehenswert sind, hängt sehr von den Präferenzen ab (Natur, Kultur, Freizeitparks, Strand, ...)