Independence Day in New York

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
ANZEIGE
Hallo,

durch Zufall sind wir jetzt am 4. Juli in New York. Ich wollte hier im Forum mal nachfragen, ob es Tipps gibt, wo man den 4. Juli in NYC am besten verbringt und/oder welche Plätze man meiden sollte?

Vielen Dank
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Hängt stark davon ab was du machen willst, in der Regel schaut man ja das Feuerwerk, das seit letztem Jahr wieder auf dem East River stattfindet.

Höhe 42nd Street direkt neben dem United Nations Building ist der FDR gesperrt und man dann direkt am Ufer das Macy's-Feuerwerk schauen. Letztes Jahr musste man nicht mal so früh da sein, man muss sich allerdings auf starke Polizeipräsenz und entsprechende Kontrollen einstellen.
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-05 um 12.44.57.jpg
    Bildschirmfoto 2016-03-05 um 12.44.57.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 198
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Danke mal für den Tipp. Ich habe noch nicht wirklich eine Ahnugn was ich machen will, daher wollte ich mich mal etwas inspirieren lassen.

lg
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Ist halt die Frage, ob man Menschenmassen liebt oder zum Beispiel ein Hotelzimmer mit Aussicht hat. Ich war ein paar Mal über Silvester/Neujahr in NYC, weil es nicht anders ging. Freiwillig würde ich das nicht mehr machen, andere wiederum buchen das als besonderen Trip.
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
252
19
Bielefeld
Wir waren letztes Jahr und haben uns von einem Boot aus das Feuerwerk angesehen. War nicht schlecht. Über Viator.com haben wir gebucht. Es war nicht gerade günstig. Es gab verschiedene Angebote wie eine Dinercruise (über 500 Dollar) oder die Independence Day Cruise mit Musik mit den Booten der Circle Line (ca 120€).
Die Bootstour ging um Halb Manhatten und der DJ war klasse. Die Stimmung war super. Das Essen war nicht unser Ding.
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Ich habe einige Jahre in Manhattan gelebt und studiert und gearbeitet. Ich habe an so einigen Terminen versucht, 1, 2 Tage auswärts zu verbringen oder zumindest die Neighborhood nicht zu verlassen und Home Office zu machen.

Straßensperren, Staus, Polizeikontrollen, Touris und Deppen aus New Jersey machen solche "Termine", zu denen ich Independence Day, New Year's Eve und Besuche des Präsidenten, große UN-Tagungen usw. zähle, einfach nur stressig.

Es gibt sicher bessere Orte in den USA, um Independence Day zu erleben, als NYC. Wenn es NYC sein muss, würde ich eine eher alternativ/undergroundig angehauchte Feier in einem der Outer Boros bevorzugen.

EDIT: Straßensperren, Staus usw. gibt es natürlich täglich in New York, aber an Tagen, wo große Parades und so Zeug stattfindet, halt noch mal um einiges verschärft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
150
Ist die Reihenfolge nicht studiert,gearbeitet,gelebt?

Und das mit dem Ausborgen musst du auch nochmal überdenken