Sylvester in Miami oder Umgebung

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
ANZEIGE
Silvester in Miami oder Umgebung

Hallo,

vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tip auf Lager.

Wir sind im Dezember (nicht das erste mal) in Florida und starten von dort auf eine Kreuzfahrt.

Dieses mal sind meine Eltern dabei, was zur Folge hat (a.G. Unserer beruflichen Konstellation) das wir über Weihnachten fahren müssen.

Wir werden daher am 31.12. in Fort Lauderdale ankommen (morgens) und am 01.01. geht gegen 15 Uhr unser Flug zurück in Richtung Deutschland...

Nun unser Problem / unsere Frage :
wo verbringen wir diese Nacht ??

wir möchten abends schön essen gehen u ggf ein Feuerwerk sehen- keine große Party und bezahlbar muss das ganze leider auch noch sein ...

danke und VG
Janine
 
Zuletzt bearbeitet:

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Danke für Tipp 1 : das muss jetzt nur noch mein überaus intelligentes Handy lernen. Das ändert es nämlich so ab ;)

wir überlegen etwas aus Miami raus zu gehen aG eben dieser hohen Preise ....
hatten schon an Homestead gedacht und dann zum Feuerwerk schauen mit dem Auto nach Key Largo?

VG
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Für eine Nacht zum Feuerwerk würde ich das Interconti empfehlen. Ihr könnt das Feuerwerk vom Hotel schauen oder zu Fuß zum Bayfront Park/ Market Place gehen und von dort schauen. SOBE ist mir persönlich zum Jahreswechsel zu chaotisch. Bezahlbar ist in der Sylvesternacht jedoch relativ. Das ist gemeinhin die teuerste Nacht des Jahres in Miami. Denkbar wäre die nötigen IHG Punkte zu kaufen, gibt derzeit meine ich eine Promo mit 60% Bonus beim Punktekauf. Müsste man mal durchrechnen.
 

CGNCGN

Reguläres Mitglied
22.05.2014
75
0
War dieses Jahr zum wiederholten Mal in Miami über Silvester. Das Hotel Mondrian in SoBe hat zumindest einen tollen Blick auf die Skyline und das Feuerwerk. Zimmerpreise sind natürlich hoch über Silvester. Bei rechtzeitiger Buchung kann ma in jedem der netten Restaurants essen und nachher auf der eigenen Zimmerterrasse ein Gläschen trinken und Feuerwerk gucken. Waren dieses Jahr im Prime 112 (oder Prime Italian, gegenüber). Kann man nett draussen sitzen und gucken