IC Miami Doral

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Bin demnächst mal wieder in MIA und überlege diesmal eventuell das IC Doral auszuprobieren.

Kennt jemand das Hotel? Welches der beiden IC in Miami würdet ihr bevorzugen? War jetzt schon ein paar mal im IC am Hafen und war dort immer sehr zufrieden. Daher die Frage ob es sich lohnt mal das Doral auszuprobieren.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Das IC Doral ist ein fürchterlicher Schuppen. Minimal besser als ein HIX.
Wenn man unbedingt nen weiteren IC Stay braucht oder in Flughafennähe sein muss, ist es ok.
Auch wenn "die" im IC am Chopin Plaza teilweise Allüren haben, der Service auch nie zu 100% stimmt und die Upgrades äusserst inkonsistent sind, so ist es trotzdme ganz eindeutig die bessere Wahl, nach Downtown zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Vorteil vom IC Doral: Immer kostenlose Parkplätze und man ist fast immer allein am Pool. Für Leute, die Ausflüge mit dem Mietwagen machen und eine vernünftige Basis suchen IMHO ein guter Ausgangspunkt. Lounge ist leider etwas "einfach" aber für ein Getränke und ein Frühstück ok. Kein "echtes" IC eigentlich - aber bei nem guten Kurs sicherlich einem HIX vorzuziehen ...
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Danke für eure Antworten. Werde wohl wieder in das Chopin Plaza IC gehen. Die Bilder vom Pool im Doral sind zwar ganz nett, dafür gefallen mir die Bilder der Zimmer und der Lounge eher nicht.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Falls RA: die Minibar im Doral ist gut und auch bei Reward Nächten frei. Auch normale Club Zimmer ausreichend groß aber nix besonderes. Lounge und BF nicht wirklich super, aber deutlich über dem erwähnten HIX Standard.
Wenn man frühmorgens in die Everglades fahren möchte, günstige Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tnbt