Las Vegas & Grand Canyon Heli

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
ANZEIGE
Ich bin mit meiner +1 im September für ein paar Tage in Las Vegas und wollte ihr als Überraschung einen Flug über den Grand Canyon finden. Es gibt viele Anbieter und deshalb meine Frage ob jemand im Forum Erfahrungen gemacht hat und ggf. eine Empfehlung:

Papillon Grand Canyon Tours

Grand Canyon Helicopters

Grand Canyon Airlines

Maverick Helicopters

https://store.serenityhelicopters.com/sky-dancer-sunset-tour

Alle kosten so um die 500USD pro Kopf. Inhatlich habe ich wenig Unterschiede ausmachen können und die meisten Bilder zeigen gleiche helis. Ist das ein Anbieter?

Ich weiss, dass es zu Suiten in LV endlos viele Threads gibt und ich habe die aktuellen gelesen. Wir sind nicht so die Partygänger und eher Freunde einer guten Bar und Pool. Das Aria und Bellagio ist mir aufgefallen. Gibt es dazu Empfehlungen?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Wenn du was ruhiges suchst und preislich in frage kommt würde ich dir das Mandarin Oriental empfehlen. Top Hotel und Lage direkt neben den Aria und doch sehr ruhig da es von Touristen abgeschottet ist
 
  • Like
Reaktionen: jc8136

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Wenn du was ruhiges suchst und preislich in frage kommt würde ich dir das Mandarin Oriental empfehlen. Top Hotel und Lage direkt neben den Aria und doch sehr ruhig da es von Touristen abgeschottet ist

Warst Du mal im MO? Auf den Bildern wirkt es sehr dunkel und starr. Wir mögen die ganz steife Art nicht so sehr.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Warst Du mal im MO? Auf den Bildern wirkt es sehr dunkel und starr. Wir mögen die ganz steife Art nicht so sehr.

War letztes Jahr dort. Die Skylobby und Fluren sind in der Art recht dunkel die Räume dagegen waren aber recht hell. Wir haben über Virtuoso gebucht und es gab kostenlosen Frühstück und Spa Voucher(Die View von den Ruhenräumen auf den Strip war erste Klasse)
 
  • Like
Reaktionen: jc8136

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Warst Du mal im MO? Auf den Bildern wirkt es sehr dunkel und starr. Wir mögen die ganz steife Art nicht so sehr.

Ich war noch nicht im MO! Aber wenn Vegas etwas nichts ist, dann steif. Eher das komplette Gegenteil. In vielen Hotels triffst Du eher das Partyvolk, leicht bekleidet und schon mittags mehr Alkohol drin als ihnen gut tut.

Bellagio ist schon ganz OK, nicht zu viel Party aber doch mittendrin. Die Pools dort sind auch nett!
 
  • Like
Reaktionen: jc8136

Wirzweibeideberlin

Aktives Mitglied
18.04.2014
164
10
Berlin
kann ich nur bestätigen
eine Tour mit Maverick lohnt - am besten als Combo Flug Hin- und Rückflug mit nem 16-Sitzer und am Rim nen Hubschrauberrundflug.
Lief alles perfekt - keine Wartezeiten, im, Flieger war sogar ein Besuch im Cockpit möglich.

Viel Spass
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ganz einfach weil ich deinen Google link nicht öffnen kann;)

.....ok. für dich also ganz einfach, aber ich soll meine Glaskugel anwerfen um darauf zu kommen, was du meinst?

Ich kann den Link öffnen auf den Browsern von : Firefox, Google und IOS auf unterschiedlicher Hardware .....hast vielleicht ein VorOrt-Problem
Außerdem kann der TO dies scheinbar und das ist zunächst mal für mich wichtig!
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
.....ok. für dich also ganz einfach, aber ich soll meine Glaskugel anwerfen um darauf zu kommen, was du meinst?

Ich kann den Link öffnen auf den Browsern von : Firefox, Google und IOS auf unterschiedlicher Hardware .....hast vielleicht ein VorOrt-Problem
Außerdem kann der TO dies scheinbar und das ist zunächst mal für mich wichtig!

Ja vor Ort Problem und weil dein Link aussah wie Spam oder irgendein so ein Geschreibsel ;)
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Vielen Dank an alle für die Tipps! Bei mir haben die Links funktioniert. Man muss wohl verstärkt über die Google Suche gehen. Maverick oder Papillon werden es werden und jetzt muss sich meine bessere Hälfte nur noch für ein Hotel entscheiden. Ich finde das Bellagio gut aber dann muss es wohl eine Suite sein, da meine +1 Ansprüche hat...
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Wir hatten die Kombi Bellagio+Maverick ( GC Sundowner) und waren "trotz" hoher Ansprüche sehr zufrieden.
Check mal die Raten für die VIP Suiten. Manchmal ist nur ein kleiner Aufpreis, die Benefits machen es noch angenehmer!