ESTA Antrag aktualisieren mit gleichem Hotel?

ANZEIGE

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
ANZEIGE
Ich hoffe, dass es einen solchen Thread hier nicht bereits gibt - die Suche hat mir im Vorwege nicht weitergeholfen.

Im März ging es für mich und +1 nach NYC.
Recht spontan, so eben gebucht, geht es Mittwoch erneut nach NYC. ESTA ist also noch gültig und wir gehen auch in das gleiche Hotel.
Ist das richtig, dass ich den ESTA-Antrag dann nicht aktualisieren muss/kann?

Danke für die Hilfe! :)
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Du musst den sowieso nicht aktualisieren, auch bei einen anderen Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Perfekt, danke!
Ich glaube 2011 war es, da habe ich den mal aktualisiert. Aber das ist bei dem Thema "Sicherheitsvorkehrungen" ja auch schon eine Ewigkeit.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
ESTA ist zwei Jahre gültig und du kannst damit ein- und ausreisen ohne Rücksicht auf das Hotel zu nehmen.