Silvester Los Angeles

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
ANZEIGE
Hi,

wir sind über Silvester in Los Angeles und ich wollt auf diesem Wege fragen ob jemand von euch Tipps hat.
Gibt es eine riesige zentrale Feier (wie z.B. am Time Square) oder verteilt sich alles auf die Stadt?

Da ich noch nie in LA war bin ich über Hinweise bzw. Insidertipps sehr dankbar.

Vielen Dank
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Hi,

wir sind über Silvester in Los Angeles und ich wollt auf diesem Wege fragen ob jemand von euch Tipps hat.
Gibt es eine riesige zentrale Feier (wie z.B. am Time Square) oder verteilt sich alles auf die Stadt?

Da ich noch nie in LA war bin ich über Hinweise bzw. Insidertipps sehr dankbar.

Vielen Dank

LA Sylvester macht nur Spass wenn man privat feiert.

Kein Feuerwerk, Closing Time 2:00 AM - uns hat ein Cop mal vom Mullholand Drive um Mitternacht verjagt (Parken im Parkverbot) - und wir konnten von Glück sagen das wir wegen der offenen Flasche Schampus keinen Ärger bekommen haben. In der Bar danach wurden die vollen Gläser Punkt zwei abgeräumt.

Einer der wenigen Tage wo ich eher nach Las Vegas als nach Los Angeles fahren würde - wenn mir nach feiern zumute ist.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Wie LH88 schon gesagt hat, gibt keine öffentliche Feier und kein Feuerwerk.
Ich würde euch empfehlen möglichst früh Tickets für eine new-years party zu organisieren. Gibt viele Hotels, Clubs etc. die etwas anbieten.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Ich hab die Enttäuschung 2014 hinter mich gebracht. Von meinem Hotelzimmer aus habe ich vier Feuerwerke irgendwo in der Ferne gesehen. Okay, war in flughafennähe, da ist es nachvollziehbar. Eigentlich gab es nur einen Unterschied zu anderen Tagen: geänderte Öffnugszeiten. Bei vielen Läden war 20 Uhr oder 22 Uhr Schluss. Und am 1.1. ging es dann auch erst ein paar Stunden später als sonst los. Aber ich muss zugeben, als Einzelreisender habe ich auch nicht wirklich nach irgendwelchen Partys geschaut.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Playboy Mansion
10236 Charing Cross Rd
Los Angeles, CA 90024
USA

Dort steigt bestimmt eine ordentliche Silvester-Sause.
Eintrittskarte?
Möglichkeit a) sehr gute Kontakte
Möglichkeit b) sehr viel Geld (Google hilft beim Kauf eines Tickets)
Möglichkeit c) mit einer Freundin, mit ordentlich Zaster (ganz wichtig! :D), am Silvesterabend einfach mal in die Einfahrtstor-Kamera lächeln ;)
PS: Die letzte Option erfordert auch ein wenig Glück :) Kombination aus a), b) und ggf. c) ist auch in Ordnung.

In jedem Fall ganz viel Spaß in L.A. & einen tollen Aufenthalt.
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Also, Sylvester in den USA ist meistens überteuert und enttäuschend, wenn man auf offizielle Parties/Events geht. Wenn's abgehen soll, entweder auf private Parties oder auf illegale/halblegale Parties gehen. Diese sind oftmals secret location, RSVP ist erforderlich, die Location gibt's dann 8-24 Stunden vorher per Mail, PN o.ä. Infos zu den Parties durch Flyer in Szenekneipen, Facebook, Resident Advisor usw. usf.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Also, Sylvester in den USA ist meistens überteuert und enttäuschend, wenn man auf offizielle Parties/Events geht. Wenn's abgehen soll, entweder auf private Parties oder auf illegale/halblegale Parties gehen. Diese sind oftmals secret location, RSVP ist erforderlich, die Location gibt's dann 8-24 Stunden vorher per Mail, PN o.ä. Infos zu den Parties durch Flyer in Szenekneipen, Facebook, Resident Advisor usw. usf.

SilvesterSylvester.de - Der Unterschied zwischen Silvester und Sylvester :rolleyes: