nicht-EU'ler: pros und cons online visum Kanada

ANZEIGE

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
ANZEIGE
mist aus versehen den original post überschrieben - bearbeiten statt antworten - statt neuen absatz zu erstellen, hoffe mal einer der 159 die ihn lasen konte damit was anfangen. wenn jemand zum thema visum für nicht-EU partner fragen hat gerne per PM kontakten..

wer war schon mal in Kanada? meine frau war auf hinflug nach Toronto im transit in Montreal und mußte dort gepäck abholen und neu nach Toronto einchecken, logo war der anschluß nihct zu schaffen aber sie wurde auf nächstem flieger mitgenommen.

ist das normal in Kanada? wenn ja: wie ist es auf dem rückflug? dankbar für tip...

kenne das selbst nur aus Thailand wenn man aufs dorf weiterfliegt. bei normalen endzielen geht das gepäck durch bis zum ziel
 
Zuletzt bearbeitet: