Schöne (öffentliche) Strandabschnitte Miami Beach - wer kennt sich aus?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir werden mehrere Tagen in Miami verbringen, wohnen jedoch in Downtown (was geschäftliche Gründe hat).
Gerne würden wir auch mal an manchen Tagen an den Strand fahren, der ja - soweit ich sehe - öffentlich ist (wenn man von bestimmten Strandabschnitten absieht, die zu einzelnen Hotels gehören).
Gibt es einen Abschnitt, der im September besonders zu empfehlen ist, u.U. weil er nicht ganz so voll ist, einen besonders schönen Sand, eine nette Beachbar o.ä. bietet? Gibt es am Strand irgendwelche Gebühren oder sonst etwas, was es zu beachten gilt?

Und: Welche öffentlichen Strände in Miami sind auch noch empfehlenswert und leicht von Downtown aus erreichbar?

Vielen Dank!
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Nach Feierabend ist alles von Miami Richtung Miami Beach kaum erreichbar, einfach weil es sich überall staut. 45 min Fahrzeit würde ich locker rechnen.

Ich fand es südlich vom South Pointe Park ganz schön. Rechne Zeit ein für die Parkplatzsuche und rechne mit hohen Parkgebühren. Ist halt Miami Beach ;)
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und lh1351

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Danke für den Hinweis! Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Miami Beach, würden den Strad auch am Vormittag besuchen.
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Hallo also wir verbringen den Großteil unserer Zeit in Miami Beach. Der Strand ist generell sehr schön aber zwischen 3rd und 10th Street am Wochenende sehr stark besucht. Ab 20th Street wird es besser (und schöner) ab 30th bis hin zu 40th und weiter gefällt es uns am meisten. Auch hier zu sehen:

https://youtu.be/iXg9bO3oxR8?t=79

Einfach von Downtown ein Citibike schnappen und über die Venetian fahren oder dem Uber Fahrer konkret die Anweisung geben über die Venetian zu fahren - kostet zwar 75 Cent extra aber kaum verkehr.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Beachbar bzw Sonnenliegen sind in Miami Beach zum suchen.
Ist ja teils ein Naturgebiet.