neue Hilton Hotels in Deutschland

ANZEIGE

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
Nachdem maxbluebrosche gestern schon von einem neuen Hampton by Hilton Hotel in Nürnberg berichtete, ist auf Foremost Hospitality - Foremost Group von einem Projekt in Hamburg die Rede:

Foremost Hospitality und Hilton Worldwide sind sehr zuversichtlich was dieses gemeinsame Projekt betrifft und freuen sich ankündigen zu dürfen, dass weitere Franchise Verträge für Hampton by Hilton Hotels in Hamburg und Frankfurt unterschrieben worden sind.

Wir dürfen gespannt sein, ob und wann dies realisiert wird. Sicherlich auch die Frage, in welcher Lage es dann entstehen wird.


Mod-Hinweis: In diesem Thread sind nun diverse Ankündigen neuer Hampton Inns in Deutschland zusammengefaßt (z.B. Nürnberg, Hamburg) // Fischköpfle
 
Moderiert:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Nachdem maxbluebrosche gestern schon von einem neuen Hampton by Hilton Hotel in Nürnberg berichtete, ist auf Foremost Hospitality - Foremost Group von einem Projekt in Hamburg die Rede:



Wir dürfen gespannt sein, ob und wann dies realisiert wird. Sicherlich auch die Frage, in welcher Lage es dann entstehen wird.


Das wurde in Hamburg auch mal Zeit, etwas Schade finde ich es, dass es "nur" bei einem Hampton bleibt, ein Hilton würde Hamburg nicht schaden !
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Kommt ja vielleicht noch, wenn das H. Erfolg hat?! Bin auf jeden Fall auch froh, wenn die hilton family nach HAM kommt.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Nachdem maxbluebrosche gestern schon von einem neuen Hampton by Hilton Hotel in Nürnberg berichtete, ist auf Foremost Hospitality - Foremost Group von einem Projekt in Hamburg die Rede:
Foremost hat (in DE) noch viel mehr in der Pipeline: http://www.vielfliegertreff.de/hilt...r-hilton-gruppe-mehr-bruessel.html#post903552
Wir dürfen gespannt sein, ob und wann dies realisiert wird. Sicherlich auch die Frage, in welcher Lage es dann entstehen wird.
http://www.vielfliegertreff.de/hilt...ilton-gruppe-mehr-bruessel-2.html#post1007223
MisterG meinte:
Es gab mal Pläne für ein Hilton in HH in der Speicherstadt (habe vor einigen Jahren für eine Firma gearbeitet, die viel bei Hilton abgestiegen ist und damals wurde uns das angekündigt). Aber das blieb wohl im "Idee" Stadium.


Finde ich gut, daß die Hampton Inn's jetzt auch endlich nach Deutschland kommen...
:confused: Berlin: http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/64430-hilton-brands-ueberblick.html#post1234196
 
Zuletzt bearbeitet:

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Da über Hamburg viel gejammert wurde, aber auch genauer hingeschaut, habe ich eigens nen Thread zu geöffnet. Wer sich für Hamburg interessiert, rechnet sicherlich nicht im Brüssel-Thread damit. Andere Überlegungen wäre ein allgemeiner Hilton-Thread mit News was Hotelzu- & Abgänge angeht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
wenn dann die Hilton Gruppe nur noch mit Hampton expandiert, brauchts ja bald gar keinen Goldstatus mehr ..:rolleyes:

Tut man ja nicht, siehe Hilton am Flughafen MUC. Aber eine breite Basis mit Hotels im unteren und mittleren Segment schaden einfach nicht. Auch bei IHG muss ich ja nicht ins HIX gehen, sondern kann in ein CP oder Indigo oder IC gehen. Aber klar ist auch, dass in einem doch recht gut ausgebauten System wie in Europa man nicht sagen wir mal 30 neue Hiltons in zwei Jahren eröffnen kann. Wer sollte den dort wohnen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Tut man ja nicht, siehe Hilton am Flughafen MUC. Aber eine breite Basis mit Hotels im unteren und mittleren Segment schaden einfach nicht. Auch bei IHG muss ich ja nicht ins HIX gehen, sondern kann in ein CP oder Indigo oder IC gehen. Aber klar ist auch, dass in einem doch recht gut ausgebauten System wie in Europa man nicht sagen wir mal 30 neue Hiltons in zwei Jahren eröffnen kann. Wer sollte den dort wohnen?

Nur kann man sich in Hamburg keine Kette von Hilton aussuchen, da es nur das Hampton geben wird. Wieso sollte man keine 15 Hilton Hotels pro Jahr neu eröffnen ? Man baut ja nicht alle in die selbe Stadt oder Einzugsgebiet.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
es gibt so viel weiße Flecke: Stuttgart, Leipzig, Hannover, Hamburg...da ist kein Haus , egal welcher Submarke, weit und breit.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Stuttgart = Garden Inn
http://www.vielfliegertreff.de/hilt...r-hilton-gruppe-mehr-bruessel.html#post903552 -->
Zwei neue Business Hotels für Stuttgart: DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung

Ambitionierte Projekte stürmen Stuttgarter Hotelmarkt - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) - 18.02.2014
ahgz.de meinte:
..
Neue Hotels entstehen derzeit auch im Stadtteil "Europaviertel" in Nähe des Hauptbahnhofs. Dort baut unter anderem Steigenberger ein Hotel mit 170 Zimmern im Hotel- und Wohnturm Cloud No. 7. Außerdem werden ein Holiday Inn Express und ein Hampton by Hilton Hotel gebaut. In Bad Cannstatt plant zudem Motel One sein drittes Haus in Stuttgart mit 140 Zimmern. ..
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Diverse weitere Hampton Inns in Dtl. geplant...

...alle wie die Hampton Inns in Nuernberg, Stuttgart und Hamburg in Kombination mit einem HIX (um den Post von hier http://www.vielfliegertreff.de/hilt...ilton-gruppe-mehr-bruessel-2.html#post1282274 aufzugreifen).

"Dieses Doppelprojekt ist eines von vielen, das von Foremost Hospitality realisiert wird. Die Kombination von Hampton by Hilton und Holiday Inn Express Hotels wird sein Debüt in Nürnberg im Jahr 2014 feiern. Foremost Hospitality hat mehrere Vereinbarungen mit Hilton Worldwide unterzeichnet, um Hampton by Hilton Hotels in Deutschland zu entwickeln. Nach Nürnberg, Stuttgart und Hamburg plant Foremost weitere Focused Service Hotelkombinationen von Holiday Inn Express und Hampton by Hilton in anderen großen deutschen Städten."

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Diverse weitere Hampton Inns in Deutschland geplant...

wenn dann die Hilton Gruppe nur noch mit Hampton expandiert, brauchts ja bald gar keinen Goldstatus mehr ..:rolleyes:

Global gesehen gute sache, geht es drum stays zu generieren um dann im ausland zu profitieren..,

Hampton inn erhalte ich in US oft upgrades auf die grösseren zimmer...sofern verfügbar... Ist sicherlich nicht zu verachten...
 

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Finde ich gut, daß die Hampton Inn's jetzt auch endlich nach Deutschland kommen. Ist in US immer ein gutes Angebot, was Preis/Leistung betrifft.
Ja, das stimmt. Aber es ist auch schade, dass die Expansion von Hilton in D sich nur auf Hampton Inn's beschränkt (mit Ausnahme der Übernahme des Kempinski am Flughafen München).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Ja, das stimmt. Aber es ist auch schade, dass die Expansion von Hilton in D sich nur auf Hampton Inn's beschränkt (mit Ausnahme der Übernahme des Kempinski am Flughafen München).

Ja, es stimmt schon. Andererseits ist es gut, wenn die Hilton Gruppe ueberhaupt Praesenz zeigt in groesseren Staedten Europas. Wenn dann spaeter zusaetzlich noch ein Hilton oder Garden Inn oder gar Conrad/WA dazukommt, ist es umso besser.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Empfindet ihr die Hamptons wirklich als Bereicherung? Das Berliner Haus kostet um die 100 Euro, dafür bekommt man woanders doch viel mehr. Und das Frühstück finde ich qualitativ sehr schlecht. Das schlimmste Frühstück meines Lebens hatte ich mal im Hampton Seattle.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Das Berliner Haus kostet um die 100 Euro, dafür bekommt man woanders doch viel mehr. Und das Frühstück finde ich qualitativ sehr schlecht.

Ehrlich gesagt, empfinde ich Neueroeffnungen schon als Bereicherung. Entweder werden zusaetzliche Standorte ins Hilton Netzwerk eingebunden oder es entstehen zusaetzliche Buchungsoptionen.
Und ja, ich halte Raten von um die 100 € oder hoeher fuer das Hampton Inn Berlin auch fuer hoch.
Wir reden eben ueber ein Hampton Inn; da kann ich kein grosses Fruehstuecksbuffett erwarten. Im Vergleich zum Holiday Inn Express schneidet es meinem Geschmack nach eher besser ab.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Das Berliner Haus kostet um die 100 Euro, dafür bekommt man woanders doch viel mehr.

Mal davon abgesehen dass ich meist knapp 80 EUR bezahlt habe (Firmenrate) gibts in der direkten Umgebung aus meiner Sicht wenig vergleichbares. Das NH z.b. ist nicht besser und war meist teurer...

Freue mich auch auf mehr Hamptons, grade in HAM :)
 
K

Krematorium

Guest
Wir reden eben ueber ein Hampton Inn; da kann ich kein grosses Fruehstuecksbuffett erwarten. Im Vergleich zum Holiday Inn Express schneidet es meinem Geschmack nach eher besser ab.

Ein Hampton würde ich eher mit einem Holiday Inn als einem HIX vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl