Holiday Inn Ijmuiden Seaport-Marina ab 03.04.2017 kein IHG-Hotel mehr

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Das Holiday Inn Ijmuiden Seaport-Marina ist seit dem 03.04.2017 kein IHG-Hotel mehr.
Das Hotel hatte für mich Licht und Schatten. Aber es war zumindest eines der ganz wenigen Strandhotels von IHG in Nordeuropa. Leider ist es jetzt weg.
Für mich wird der Laden immer uninteressanter. Liege ist weg, vor Jahren leider schon Leuven Belgien. Das InterContinental in Berchtesgaden ist weg. Und und und.

Leider kommen kaum gescheite Standorte hinzu. Denke mal ich werde mehr und mehr andere Ketten buchen, trotz hohem Status bei IHG.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
InterConti Estoril kam direkt am Strand dazu, IC Bordeaux kam dazu, IC in Lyon und Venedig wird gebaut, IC in Sofia kommt dazu...

Ist doch gang und gebe das Hotels kommen und gehen... bei jeder Kette.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Leider kommen kaum gescheite Standorte hinzu.
:confused:

Außer den von Siwusa genannten IC: Neue HI/HIX in diversen größeren deutschen Städten (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, ...), dazu weiterhin Expansion von Indigo (Krakau, Warschau, Paris, ...), auch neue CP sind unterwegs (Amsterdam, Paris, Belfast, ...)

Generell lege ich dir den entsprechenden Thread bei FT (Master List of New Hotels and Disposals) ans Herz. Du wirst sehen, es bewegt sich einiges.
 
  • Like
Reaktionen: Sandro123
E

El_Duderito

Guest
An einem Strandhotel in 'Nordeuropa' und dazu noch einem HI wird IHG nicht scheitern.
Seit Januar 2017 sehe ich folgende 210 Aenderungen (HI/HIX/Army hotels/low end Kram ausgenommen):

(hier stand angeblich grober Unfug)

+ = neu
- = weg

Namensaenderungen sind als + und - Zeilen gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Die Liste ist in dem Kontext grober Unfug. Da sind viel ältere Häuser enthalten - im IC Saigon habe ich schon 2010 genächtigt!