Hilton - Request upon arrival funktioniert nicht

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
845
835
LEJ
ANZEIGE
Für einen bevorstehenden Aufenthalt habe ich eine Mail bekommen 'Customize your stay'. Wenn man aber den Link anklickt bzw. wahlweise im Account den Menüpunkt 'Request upon arrival' aufruft, kommt leider nur eine Fehlermeldung, und das bei mehreren Hotels. Funktioniert das bei Euch, ist es nur bei mir mit einer Fehlfunktion behaftet oder ist es im Moment ein genereller Fehler?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Ich bekomme diese emails auch, aber wüßte ehrlich gesagt nicht, was ich da requesten soll. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Ich bekomme die Mails auch (wie vermutliche jeder mit bevorstehendem Aufenthalt). Habe es über den Link noch nicht versucht.
über die App kann man bei den Stays problemlos drauf zugreifen. Scheint auch durchzugehen. Ich hab's bis einen Schritt vor Abschluss durchgespielt.
 

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
Bei mir funktioniert es aktuell auch. Allerdings bestelle ich nur immer zusätzliche Kissen, die sind kostenlos. Ob es bei kostenpflichtigen Bestellungen geht, kann ich daher nicht sagen...