Ibis Budgets werden nicht angezeigt

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
154
ANZEIGE
In letzter Zeit ist es mir wiederholt passiert, dass mir bei einer Hotelsuche auf der Accor-Seite ein vorhandenes Ibis Budget "verschwiegen" wurde, auch wenn ich den loyalty-Haken entfernt habe.

Normalerweise wäre mir das egal, aber wenn ansonsten keine Verfügbarkeiten gegeben sind, finde ich das sehr ärgerlich, auch wenn es sowieso keine perks gibt.

Kennt jemand den Grund - oder mache ich doch etwas falsch?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Mich persönlich stört tendenziell wenn die Ibis Budget auch mit angezeigt werden. Wenn man so 10 oder ähnlich viele Hotels in einer Stadt angezeigt bekommt, sind die Ibis Budget , weil ich die ohnehin nicht buchen würde, störrend.
Meine, im Gegensatz zu Euch, dass die gerade früher nicht angezeigt wurden, klar kann man das auswählen welche Marken man sehe möchte, aber wenn man es mal nicht alles ausfüllt wird es eben jetzt gezeigt, meine ich, und vorher nicht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe es gerade mal getestet. War auch in meinem Konto eingeloggt, und als ich anklicte, "Ich kann die Memberrate nutzen", fielen genau die Ibis Budget weg, direkt logisch ist das zwar nicht, ist hier aber wohl so.