Das niedersächsichte Nizza Osnabrück bekommt ein Holiday-Inn

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Gerade gelesen. Ursprünglich war ja in Osnabrück ein HIX geplant und wäre dieses Jahr eröffnet worden.

Jetzt soll an gleicher Stelle doch ein Holiday-Inn entstehen und ist dann auch das größte Hotel in Osnabrück.

Wegen des sandigen Untergrundes muß erst noch ausgiebig gepfählt werden. Das Holiday-Inn ist dann für Ende 2018 terminiert.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dieser Name für Osnabrück ist echt schon witzig! Sagt man das so?
Nun an diesen "Ossen"tagen, ist da ganz bestimmt nichts von Nizza zu erahnen.

Am Bahnhof in Osnabrück wurde ja inzwischen auch ein Ibis Budget eröffnet. Dieses gab es damals noch nicht, als man über das HIX am Alando gesprochen hatte. Auch da hat die Stadt ja , so scheint es , massiv den Bau verzögert, ohne, dass Gründe offenbar werden.
Ob nun ein Holiday Inn, Erfolg haben wird ,wird sich zeigen müssen, ob es so viel Nachfrage in dieser ländlichen Mittelstadt gibt.