Booking.com-Buchungen über Eurowings/Boomerang

ANZEIGE

floenz

Neues Mitglied
14.01.2016
1
0
ANZEIGE
Da man durch Booking.com-Buchungen über Eurowings den Boomerang-Punktestand verbessern kann, bin ich dazu übergegangen, meine Hotelbuchungen über die Eurowingsplattform zu tätigen.
Es irritiert mich jedoch (und ich vermisse das auch wegen des Überblicks), daß die so getätigten Buchungen in meiner Booking.com-History nicht auftauchen.
Ein Telefonkontakt mit Booking.com brachte kein Ergebnis. "Das wisse man auch nicht".
Hat jemand eine Erklärung?
MfG FJO
 
I

Inimeg

Guest
Hallo florenz,

ich buche regelmäßig bei Booking.com kann aber nie meine Club Nr. eintragen wie funktioniert das über Eurowings?

"externe" Buchungen kannst du bei Booking.com mit dem Buchungscode zu deinem Profil hinzufügen

LG H
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Hallo florenz,

ich buche regelmäßig bei Booking.com kann aber nie meine Club Nr. eintragen wie funktioniert das über Eurowings?

"externe" Buchungen kannst du bei Booking.com mit dem Buchungscode zu deinem Profil hinzufügen

LG H

Nein so funktioniert das nicht. Entweder man bucht direkt bei b.com und hat keine Vorteile außer Genius und Cashback; oder man bucht über die Partnerportale und bekommt deren Meilen.