Hilton Zürich ausgebucht aber wird über priceline angeboten

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

das Hilton Zürich Airport ist überall ausgebucht. Ich habe gerade mal zum Spass bei Priceline geguckt weil ich damit in den USA super Erfahrungen gemacht habe und tada. Die haben das Hilton als Express Deal drin. Es ist auch zu 99.9% das Hilton aufgrund der Angaben. 7+ Guest rating, Guest Rating 30 verified guest review, Glattbrugg - Zurich Airport (ZRH) (Opfikon-Glattbrugg).

Wenn man das Hilton direkt sucht, hat es 34 reviews bei Priceline.

Wenn man unbedingt die Stays und die Punkte will, gibt es irgendeinen Weg doch über Hilton direkt zu buchen oder dürfte das eingekauftes Kontigent sein? Wenn ich über Priceline buche gibt Hilton trotzdem die Benefits, oder?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.298
1.538
MUC
Wenn man unbedingt die Stays und die Punkte will, gibt es irgendeinen Weg doch über Hilton direkt zu buchen oder dürfte das eingekauftes Kontigent sein?

Du könntest das Hotel direkt anschreiben.


Wenn ich über Priceline buche gibt Hilton trotzdem die Benefits, oder?

Gemäß den Bedingungen ist ein etwaiger Honors Status dann völlig irrelevant; was ein Hotel jeweils daraus macht, hängt vom jeweiligen Hotel ab.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Ich habe ein wenig Erfahrung mit Priceline Express Deals. Das ist wie gesagt zu 99.9% das Hilton. Die anderen 4* Hotels in dem Ort haben mehr Bewertungen oder bessere Ratings. :yes:
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Es gibt ja auch nur ein Hilton in ZRH, die Frage hat sich gar nie gestellt. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich bei der Rezeption so eine Art Telefon gesehen. Könnte man probieren und sonst via PL buchen.

Frage mich da gerade wo das Problem ist und die Problematik zum Eröffnen eines neuen Threads.
 

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Es gibt ja auch nur ein Hilton in ZRH, die Frage hat sich gar nie gestellt. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich bei der Rezeption so eine Art Telefon gesehen. Könnte man probieren und sonst via PL buchen.

Frage mich da gerade wo das Problem ist und die Problematik zum Eröffnen eines neuen Threads.

Wie sah dieses Gerät, du nennst es Telefon, denn aus, was du da an der Rezeption gesehen hast:confused:
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Wie sah dieses Gerät, du nennst es Telefon, denn aus, was du da an der Rezeption gesehen hast:confused:


footer-phone-large.png


oder so? Quasi ein Smartphone (da konnte man schon selber wählen) der 70-er....

maxresdefault.jpg
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Ich bin doch schüchtern... :D

Anrufen hat übrigens ergeben, dass sie Donnerstag ausgebucht sind.

Habe jetzt über Priceline Express Deals gebucht und wie erwartet ist es das Hilton Zürich Airport geworden. Rate über App 225 CHF pro Nacht, über Priceline 120 Euro pro Nacht. Da sind mir auch die Punkte / Meilen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die Perks bekommst du zu 90 % dann eh.
Einfach nette Email schreiben und als Antwort ein " Du Du Du " bekommen das man nächstes mal per HH buchen sollte.
Aber bei der Ersparniss. ;)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich bin doch schüchtern... :D

Anrufen hat übrigens ergeben, dass sie Donnerstag ausgebucht sind.

Habe jetzt über Priceline Express Deals gebucht und wie erwartet ist es das Hilton Zürich Airport geworden. Rate über App 225 CHF pro Nacht, über Priceline 120 Euro pro Nacht. Da sind mir auch die Punkte / Meilen egal.

Warum wird dir eine Rate angezeigt wenn sie doch ausgebucht sind?

Ansonsten Priceline verkauft gerade an Flughäfen gerne Zimmer die es nicht gibt, beim CI wirst du dann in ein anderes Flughafenhotel verwiesen (ist mir in den USA ein paar mal passiert).
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Kundenservice - sonst hätten wir doch keine Vergleichsrate und könnten die Ersparnis nicht beurteilen.

Logisch, oder?

Da steht aber doch Rate über App - daher die Frage. Zudem kann dir ein Hotel verlässliche keine echte Rate für ein ausgebuchtes Hotel geben - da Zimmer für die entsprechende Nacht ja sehr unterschiedlich bepreist sind.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.392
154
Da steht aber doch Rate über App - daher die Frage. Zudem kann dir ein Hotel verlässliche keine echte Rate für ein ausgebuchtes Hotel geben - da Zimmer für die entsprechende Nacht ja sehr unterschiedlich bepreist sind.

Note to myself: wenn ich Deine nächste Frage unernst beantworte, klicke ich auf den Zwinkersmiley.

;)
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.482
2.854
FRA
Das überrascht mich dann doch ein wenig, ich ging bisher davon aus, dass über die Deals und NYOP eher Leerstände vermarktet werden.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das überrascht mich dann doch ein wenig, ich ging bisher davon aus, dass über die Deals und NYOP eher Leerstände vermarktet werden.

Es müssen ja nicht Leerstände des Hotels sein, es können ja auch Kapazitäten von Veranstaltern verkauft werden.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Nochmal zur Info. Ausgebucht war So-Do bzw. der Donnerstag. Die angegebene Rate (220 CHF = 190 Euro) in der App war für So-Mi. Die angegebene Rate über Priceline (120 Euro pro Nacht) war So-Mi. Als ich gestern nochmal die App gecheckt habe, war dann aber auch So-Mi ausgebucht.

Wie im anderen Thread gepostet gab es 1 Level Upgrade auf schönes, modernes Deluxe Zimmer, 2 Flaschen Wasser + 2 Schoki, gratis Frühstück im Restaurant (da kontrolliert aber eh keiner). Loungezugang wollte man mir auch auf Nachfrage nicht geben, weil es ja nur ein Upgrade um eine Stufe gab (Besenkammer => Deluxe).

Weiß jemand wie es sich mit der Minibar verhält? Habe nirgendwo eine Preisliste gefunden und im Upgrade Thread hatte mal jemand geschrieben, dass die gratis im Deluxe Zimmer ist? Allerdings steht im Kühlschrank groß in 6 Sprachen, dass es ein automatisches System ist. Spricht rausnehmen = Zahlen. :eyeb:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlepper