GHA RIXOS ACCOR LE CLUB

ANZEIGE

sven1802

Neues Mitglied
20.06.2012
9
0
ANZEIGE
Liebe Vielreisende

hoffe von Euch ein wenig Feedback zu erhalten

RIXOS war Mitglied der GLOBAL HOTEL ALLIANCE (GHA)

RIXOS gehört nun zum Portfolio der Accor Gruppe.

Nun meine Frage an Euch:

Hat jemand bereits Erfahrungen bezüglich Statusanpassung?

Bin, bzw. war GHA BLACK über Rixos.
Bei GHA wird mein Status noch immer angezeigt.
Jedoch nicht mehr (auf telefonische Nachfrage) bei Rixos.
Bei ACCOR konnte ich bisher auch keine Antwort erhalten, ob mein Status angepasst wird (Platinum?)

Vielen Dank!

S
 

sven1802

Neues Mitglied
20.06.2012
9
0
Hier die „offizielle Antwort“ auf meine Anfrage (kam immerhin nach 3 Wochen):

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Le Club AccorHotels Treueprogramm. Wir haben momentan immer noch keine Möglichkeit Ihren aktuellen Le Club AccorHotels Status mit dem FRS ( Fairmont, Raffels und Swissotels ) oder Discovery Treueprogramm zusammenzupassen.


Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

MOHAMED
AccorHotels Kundenservice
 

sven1802

Neues Mitglied
20.06.2012
9
0
Danke für den tip Arturo!

Bekam folgende Antwort:

Please be informed that the integration of RIXOS in le Club AccoorHotels will be confirmed soon. Until now, there has been no updates. Once the latter is finally integrated, our members will be notified by email.

Thank you for your trust and let us know if we can be of further assistance.

We look forward to welcoming you to one of our hotels soon.