Hilton Rotterdam - bald kein Hilton mehr?

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
ANZEIGE
Hallo,

weiss jemand ob das Hilton Rotterdam eines bleibt? Es wurde ja kürzlich verkauft, sieht aus als wäre es dann wohl längste Zeit bei Hilton gewesen?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Mailantwort auf meine Nachfrage vor ein paar Wochen war, dass man "derzeit" nichts von einem Verlassen der Kette wisse.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
Mailantwort auf meine Nachfrage vor ein paar Wochen war, dass man "derzeit" nichts von einem Verlassen der Kette wisse.


...das wäre höchst bedauerlich sollten die das Hilton Netzwerk verlassen, da ich in diesem Hotel (nach der Renovierung) immer sehr gerne abgestiegen bin.
Top Lage , klasse Ausstattung, schöne Lounge (und ein inoffizielles Raucherzimmer) ;)

Ridgeway
 
  • Like
Reaktionen: kaiz

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
...das wäre höchst bedauerlich sollten die das Hilton Netzwerk verlassen, da ich in diesem Hotel (nach der Renovierung) immer sehr gerne abgestiegen bin.
Top Lage , klasse Ausstattung, schöne Lounge (und ein inoffizielles Raucherzimmer) ;)

Ridgeway

Absolut, und guter Service. Wirklich ein tolles Haus.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Bin gerade dort, nach wie vor alles Hilton.

Wie auch schon die Juser in den beiden vorherigen Beiträgen, bin ich ebenfalls sehr positiv angetan (bin auch nicht das erste Mal hier).