BW oder lieber AirBNB

ANZEIGE
A

Acxiss

Guest
ANZEIGE
Hey Leute,

Wir planen im Mai zusammen mit meinem Dad eine kleine Florida Rundfahrt mit folgender Strecke:

Perry-> Fort Meyers-> Everglades-> Miami-> Orlando-> Perry

Ich hatte eigentlich vor die Hotels über Accor zu buchen aber es gibt da leider nur ein einziges in Miami. Nächster Gedanke war den Status von Accor (Gold) zu BW zu matchen da die BW Hotels hier ja flächendeckend verfügbar wären und hier evtl. Die Statusvorteile zu nutzen. Die sind bei BW aber ja nicht so pralle.....Der nächste Gedanke war dann ob man es nicht auch mal mit AirBNB versucht. Wir sind 6 Personen und würden also immer entweder 3 Hotelzimmer oder eben eine Wohnung mit 3 Schlafzimmer benötigen.

Was würdet ihr machen?


Dsnke und Grüsse
Acxiss
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.341
195
Ich würde mir im Großraum Ft. Meyers und Orlando jeweils eine Villa mieten. Deutlich preiswerter und auch individueller.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Und wenns keine Villa gibt, in Ft. Myers Beach ist das BW wirklich gut. Jedes Zimmer hat Meersicht, Strand davor ist klasse, und zum Zentrum ists nicht weit. Preis-Leistung im Vergleich zu umliegenden Hotels sehr gut.