Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte über HRS mit diesem Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von raphna

Thema: Exec. Lounge, Grand Hyatt New York

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    4

    Standard Exec. Lounge, Grand Hyatt New York

    ANZEIGE
    Kennt jemand die Executive Lounge im Grand Hyatt New York,109 E 42nd St, New York, NY 10017 (Nähe Grand Central Terminal)? Lohnt es sich, dafür mehr Geld auszugeben gegenüber einem Zimmer ohne Lounge-Zugang? Es gibt wohl morgens Frühstück, gibt es abends auch Häppchen und was zu trinken?

    Danke im voraus, raphna
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Wenn Du anscheinend 2-300 Euro pro Nacht ausgeben willst/kannst warum machst Du Dir dann Gedanken über kostenloses Frühstück oder gar Schnittschärs für lau ?

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Weil
    - ich es mir nicht leisten kann, Geld (oder Punkte) zum Fenster raus zu werfen,
    - das Hotel mit World-of-Hyatt-Punkten bezahlen kann, die ich auf Dienstreisen gesammelt habe,
    - daher das Hotel kenne und für gut befinde, während ich beim Studium von Hotelbewertungen von Hotels unter 200€ in New York nichts gefunden habe, was mir, geschweige denn meiner Frau, gefallen wird,
    - das Frühstück im Hotel locker 30USD kostet, wenn dann noch beide abends 3 Gläser Wein in der Lounge trinken, ist der Mehrpreis drin. Wenn es nur löslichen Kaffee und eingeschweißte Bagels gibt, eben nicht, ein einfaches Rechenexempel. Fürs Ego muss ich nicht in der Exec. Lounge sitzen, da sitze ich lieber im Bryant Park und schlürfe einen Weißwein.

    Deswegen hatte ich nach der Qualität/Bestückung der Exec. Lounge gefragt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    504

    Standard

    Ja lohnt definitiv, gerade für US-Verhältnisse eine sehr gute Lounge. Ich war letztes Jahr im Oktober dort. Im Vergleich zum Sheraton Tribeca liegen da Welten dazwischen. Ich habe den Mehrpreis nicht bereut. Die habe ich vor Ort, ich glaube für 89 Dollar/pro Nacht für zwei Personen dazugebucht.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    540

    Standard

    Bitte beachten dass in US Lounges, so auch im GH New York Alkohol abends extra kostet. Ca 5-8 $ pro Glas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •