Eure persönliche Marriott Blacklist

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.259
ANZEIGE
Hallo,

habt Ihr auch Hotels bei Marriott /SPG, die auf Eurer persönlichen Blacklist stehen, dass Ihr diese Häuser nie mehr besuchen würdet. Von ca 150 Hotels sind es bei mir 2.

Hier meine:



  • Renaissance Bochum: mir wurde vorgerechnet, dass der Wifi-Gutschein 8 Euro kostet. Upgrade nie. Als ich dann das erste Mal mit meiner Frau dort war, wurde das kostenfrei Frühstück für meine Frau verweigert. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass andere Häuser Leistungen an Gold und Platinum Mitglieder verschenken würde und sich das Renaissance Bochum an diesem Trend nicht beteiligen wird.


  • Four Points Dornbirn: Im Zimmer fand ich eine Unterhose vom Vorgänger und ein nicht gereinigtes WC. Meine Vor-Ort-Beschwerde wurde aufgenommen aber ignoriert.

Viele Grüße,
MrSnoot
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
-Westin Hamburg: Die Hardware ist super, aber ich habe noch in keinem anderen Hotel so arrogantes, unfähiges, freches, unverschämtes und inkompetentes Personal wie dort erlebt

-Courtyard Bremen: Habe das auf Punkte gebucht, als es noch in Kat.1 lag. Es lief einiges schief (Twin-Zimmer bekommen, obwohl King-Bett gewünscht, Zimmer direkt neben dem Housekeeping-Raum, Housekeeping mehrfach das Do-Not-Disturb-Schild ignoriert, etc. pp.). Meine Beschwerden darüber wurden mehr oder weniger beiläufig entgegen genommen und außer einer Entschuldigung gab es nichts.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.166
508
HOQ/NUE/CGN
The Castle Hotel Orlando.
Furchtbar unpersönlich, gelangweilte MA, das Platinum Benefit Frühstück ein Witz (eine Winzigkeit von der Karte und jeder Kaffee, Saft etc. extra auf der Rechnung, ohne vorher darauf hinzuweisen). Die Dachterasse, gross angepriesen, hatte nur einen (!) Plastikstuhl, sonst nichts.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Das schlechteste SPG Sheraton in dem ich war , war das Sheraton Heathrow.
Keine Ahnung ob es das noch gibt aber da würde ich nicht mehr buchen.Das Zimmer für ein solches Hotel war einfach nur grottig als ob ich irgendwo am Bahnhof geschlafen hätte.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
The Castle Hotel Orlando.
Furchtbar unpersönlich, gelangweilte MA, das Platinum Benefit Frühstück ein Witz (eine Winzigkeit von der Karte und jeder Kaffee, Saft etc. extra auf der Rechnung, ohne vorher darauf hinzuweisen). Die Dachterasse, gross angepriesen, hatte nur einen (!) Plastikstuhl, sonst nichts.

Leider gerade beim Frühstück viel zu oft Usus bei den US-Hotels.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
- Westin Hamburg. Tolle Zimmer, aber habe Personal als unfassbar arrogant und unfähig erlebt. Allerdings gebe ich dem Hotel ggf. eine 2. Chance, da kürzlich sowohl die GM Frau Zechmann, als auch ihr arroganter EAM das Hotel verlassen haben.

- Hotel Majestic, Autograph Collection Kuala Lumpur: Personal zu 90% unfreundlich, Lounge Angebot ein schlechter Witz, Wifi eine Katastrophe. Gibt viel bessere Optionen in KL.

- Four Points Sandakan: Preis zwar oft unschlagbar, jedoch kein Hotel wo ich hin muss nochmal. Manager hat leider sein Team so gut wie gar nicht im Griff und auch die Hardware ist stark verbesserungsfähig. Wifi unfassbar lahm.