ANZEIGE
Ich schlafe fast täglich in verschiedenen Accor Hotels.
Seit 3 Wochen, befasse ich mich mit dem Online-Check-in und finde es schon erstaunlich. In der App muss ich bei einem OCi oft meine Daten nochmal eingeben. Über den Browser passiert mir dies nicht.
Dann komme ich zum Hotel und 3 von 4x war nichts wirklich vorbereitet und ich habe nicht gemerkt, dass es schneller ging. Auch musste ich 2x anrufen und fragen, wann man mir endlich die Rechnung via. E-Mail zusenden würde?
Ich übernachte im Mercure, Novotel, Pullman oder Sofitel und finde ab 4 Sterne darf man in Deutschland auch etwas erwarten.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem OCi?
Grüße
Seit 3 Wochen, befasse ich mich mit dem Online-Check-in und finde es schon erstaunlich. In der App muss ich bei einem OCi oft meine Daten nochmal eingeben. Über den Browser passiert mir dies nicht.
Dann komme ich zum Hotel und 3 von 4x war nichts wirklich vorbereitet und ich habe nicht gemerkt, dass es schneller ging. Auch musste ich 2x anrufen und fragen, wann man mir endlich die Rechnung via. E-Mail zusenden würde?
Ich übernachte im Mercure, Novotel, Pullman oder Sofitel und finde ab 4 Sterne darf man in Deutschland auch etwas erwarten.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem OCi?
Grüße