Das Hilton Soestduinen wird umgebaut

ANZEIGE

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Ich hole mal das Thema hoch, da ich morgen mit der Familie dorthin fahre.
Kann jemand sagen, welche Zimmer bereits renoviert sind? Oder erhält man mit Gold Status sowieso erstmal renovierte Zimmer?
Und dann noch eine Sache. Hat da schon jemand Golf gespielt? Ist der Platz in Ordnung? Kann jeder spielen? Nicht alle aus der Familie haben Platzreife.
Danke schonmal. Bin gespannt, ob mir noch jemand so kurzfristig helfen kann.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien 4 Tage dort. Renoviert war damals noch wenig, ich fand aber auch die unrenovierten Zimmer nicht so schlecht. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Wenn es dir wichtig ist, frag vor Ort.

Golf kann ich nix zu sagen.
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
waren im April dort, Besenkammer auf Suite, war sehr gut, netter Pool, gut zum Fahrradfahren drumherum. Frühstück war aber bescheiden, Kellner eher uninteressiert und Eggs Benedict war einfach nur ein poached egg auf nix, einfach nur das simple Ei. Könnte also besser sein.
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Danke für die Infos. Dann bin ich mal gespannt. Upgrade auf Suite wäre ja sehr cool und würde die Renovierungsfrage recht akzeptabel lösen, denke ich. :)
Fahrrad ist ein sehr gutes Stichwort: kann man die vor Ort irgendwo mieten?
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Bin jetzt da. Platzreife nötig, ich spiele ne Runde, +1 verzehrt die beiden Voucher.
Danke nochmal an alle für die Infos.
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Ich würde schätzen, dass 2/3 der Zimmer renoviert sind. Mir schien, dass vom Eingang gesehen der rechte Teil komplett ist und der linke bis zum Abgang Schwimmbad. Bar ist noch im Umbau.
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund